Macht die Corona Infektion Unfruchtbar ?!

Grad habe ich im Internet gelesen das die Infektion unfruchtbar machen kann.

Hat jemand Erfahrung ?
Ist jemand schwanger geworden trotz das beide die Infektion hatten ?

Ich hab ein wenig Panik jetzt 🙈

1

Völliger Blödsinn. Erstes hatte fast jeder schon mal Corona (die Viren gibt es nicht erst seit 2020) und ich kenne unzählige im Bekanntenkreis die es schon mehrmals hatte und schwanger werden und gesunde Kinder bekommen. Ich bin das 2. mal Schwanger und hatte 2 mal corona.

Mach dir keine Sorgen, und Google nicht so viel🙈

2

Und dein Partner hatte auch corona ?

Puuuh du nimmst mir grade die Angst ein wenig☺️ Googeln sollte ich wirklich nicht mehr

3

Hier, ich!

Mein Mann und ich hatten beide Corona, er mit Symptomen, ich ohne. Der Test wurde dann negativ, mein Schwangerschaftstest aber positiv, alles innerhalb von 2,5 Wochen. Bisher eine völlig unspektakuläre Schwangerschaft mit einem gesunden kleinen Mädchen (aktuell 26. SSW) ☺️

Im Schwangerschaftsforum gab es die Frage ähnlich schonmal, da hatten sehr viele werdende Mamas geschrieben, denen es ähnlich ging!

4

Danke 😍🍀 und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen ❤️

5

Mein Mann und ich hatten ebenso Corona im März und ich durfte vor kurzem positiv testen :)

6

Wir hatten es alle Ende März.

Im April wurde ich schwanger. Bin in der 12. Woche, Baby scheint gesund :)

7

Da brauchst du dir keine Gedanken machen! 😊 ich bin sogar in dem Zyklus schwanger geworden als wir beide Corona hatten. Also definitiv fruchtbar 😁

8

Meine Schwägerin war positiv. 3 Monate später wurde sie schwanger. Also... völliger Quatsch :)

9

Wir hatten Covid im Februar, mein Mann sogar 40 Grad Fieber.
Im März war unsere icsi eine Katastrophe, 4 Wochen später wurde ich sogar natürlich (!) schwanger und bin nun in der 16.ssw.

Du liest auf den falschen Seiten.