Hallo.
Ich kann es mir nicht erklären:
Mein Mann und 2 meiner Kollegen haben seit einigen Tagen Corona. Nun habe ich seit 2 Tagen ziemlich eindeutige Symptome. Die Tests morgens und abends blieben aber alle negativ.
Arzt versteht das auch nicht, macht aber keinen PCR Test mehr.
Bin etwas ratlos...
Test bleibt negativ...
Hi,
Ich kenne einige, inkl mir selbst, bei denen der positive selbsttesterst deutlich nach symptombeginn da war. Du könntest mal vorsichtig! Im Rachen abstreichen.
Ansonsten: macht es für dich einen relevanten Unterschied? Ich würde .ich einfach isolieren,bis ich wieder gesund bin, dann nochmal testen und dann wieder raus gehen.
Oder du hast eben was anderes, auch möich.
Auch ganz ohne Test, weißt du ja das du krank bist. Behandel die Symptome und ruh dich aus. Wie es halt schon immer war.
Gute Besserung
Oder dein Körper hat bei der Impfung die richtigen Antikörper gebildet, das macht dein Körper und eben nicht die Impfung. Dann hast du leichte Symptome aber kein "reproduktives" Virenmaterial. Wäre der Idealzustand und hatten wir auch 1x in der Familie.
Bei mir hat der Test 8 Tage nach Symptombeginn positiv angezeigt, da war ich schon fast wieder Symptomfrei. Positiv war ich dann 8 Tage. Alles zusammen waren es dann 14 Tage, trotz booster.
Gute Besserung
Bei mir hat der Test 6 Tage nach Symptombeginn positiv angezeigt. Ab da ging es mir mir dann auch wesentlich schlechter, obwohl ich dachte das schlimmste sei vorbei.
Lg
Ist doch super, so brauchst nicht in Isolation 😉
Nicht immer sind Erkältungssymptome direkt Corona. Ich hatte erst eine schöne Erkältung, da ging's mir blöder als während Corona 🙄
Das einfachste ist eh, gar nicht mehr testen und wenn es einem nicht gut geht, bleibt man halt zu Hause und sonst geht man arbeiten, einkaufen usw. So wie vor Corona halt auch.