Hallo liebe Mamis
Ich bin gerade aus einem 3 Wöchigen Urlaub zurück und bin seit heute Corona Positiv :( gestern hatte ich noch Fieber und Kopf schmerzen, heute nur noch Schnupfen und etwas Husten. Das letzte mal Corona hatte ich vor einem Jahr mit einigen schlimmen Symptomen und auch Long covid.
Mache mir Sorgen um meinen Wurm. Das ist meine zweite SS nach 7 Jahren erst und ich bin mir etwas unsicher.
Ich hoffe das alle ihren Infekt hier gut überstanden haben!!
13 SSW Corona Positiv
Hi
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung 😊.Ich hatte in der 9 ssw corona, mir selber ging es nicht gut, Husten und Kopfschmerzen, saumäßige Gliederschmerzen. Von März bis Anfang Juni war ich zwischen Heißer und gar keiner Stimme. Aber Babygirl geht es gut , bin mittlerweile in der 30 ssw. 😀
LG Tina
Huhu :)
Das beruhigt mich tatsächlich! Vielen Dank!
Meine erste Corona Erkrankung war damals sehr schlimm umso mehr hat man einfach Angst gerade wo man das Baby im Bauch hat schön das es euch gut geht
Oh ich kann deine Bedenken so gut nachvollziehen. Ich bin auch in 13. SSW,ä und hatte letzte Woche ebenfalls Corona, mitgebracht aus dem Urlaub. Ich mache mir schon seit dem positiven C. Test unglaublich Gedanken um das Baby. Leider ist dadurch auch mein Vorsorgetermin sowie das ETS ausgefallen.
Bin mittlerweile negativ und kann morgen endlich zum Frauenarzt, das erste Mal seit 6 Wochen. Bin jetzt schon sehr nervös und hoffe, dass alles gut ist.
Ich habe übrigens nach dem positiven Schnelltest im KH angerufen (war am WE). Die Ärztin meinte zu mir, dass ich mir keine Sorgen machen brauche und Corona in der Regel keine Auswirkungen auf das Kind hat.
Oh man geht mir genau so!! Hätte jetzt am Donnerstag den nächsten Termin nach 5 Wochen und habe mich tierisch gefreut.. jetzt sitzt man mit Sorgen und diesem blöden Virus zu Hause
Habe zwischenzeitlich meine Hebamme erreicht und diese meinte auch das es Zwergi nichts ausmacht solange das Fieber nicht tagelang zu hoch ist. Hoffe das bei allen bald alles besser wird!! Und das es den kleinen allen im Bauchi gut geht!
Alles Liebe und gute