Hallo,
ich bin seit Dienstag positiv. Schnelltests auf der Arbeit waren positiv, ich hatte nur ein minimales Halskratzen. An zwei teststationen war ich vormittags dann noch negativ. Mir ging's immer schlechter, das leichte halskratzen entwickelte sich innerhalb weniger Stunden zu stärken Halsschmerzen. Um 16 Uhr war ich dann an der Teststation positiv. Am nächsten Tag gings mir richtig dreckig, Husten, Halsschmerzen, Niesen, Schnupfen, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur. Bis Freitag war es wirklich heftig, seit gestern geht's mir viel besser. Nur das ich plötzlich seit heute nichts mehr rieche 🤔 nun zu meiner Frage: meine 5jährige ist seit vorgestern krank, hohes Fieber hauptsächlich. Gestern war sie noch negativ, heute positiv. Meine 3 jährige und mein Lebensgefährte (er 3fach geimpft, ich übrigens auch) habe nichts und sind auch negativ. Kann es sein, dass sie negativ bleiben? Wenn sie bis jetzt noch nichts haben? In zwei Wochen fliegen wir in den Urlaub. Da mache ich mir Sorgen, dass sie sich einfach nur später bei uns anstecken😣 und wann war bei euch der Test wieder negativ? Wie viele Tage nach positivem Test bzw nach Symptomen? Und was mir echt zu schaffen macht 😭 diese doofe Atemnot. Ich habe das Gefühl, dass ich schlecht Luft bekomme. Wann verschwindet das endlich. Hätte eigentlich morgen am Knie operiert werden sollen und nun darf ich 7 Wochen auf die OP warten😭😭😭 wenn das Symptom Atemnot aber nicht bald verschwindet, noch länger.
Sorry für den langen Text, ich muss aber Mal meine Gedanken loswerden und von Erfahrungsberichten lesen🙏
Positiv, nicht alle aus dem Haushalt angesteckt
Wann wieder negativ?
Hallo!
Hierbost genau das gleiche wie bei dir!
Ich hatte Montagnächte Woche Halsweh, war negativ. Dienstag bin ich mit Kopfweh, Halsweh, Histen und Gliederschmerzen aufgewacht und war positiv. PCR bestätigt. Ich habe versucht mich so gut es geht von Kind und Mann zumisolieren, lag größtenteils sowieso Dienstag, Mittwocj, Donnerstag und Freitag im Bett . Seit gestern laufe ich im Haus rum und spiele mit der kleinen draußen im Garten, seit heute Abend ist sie positiv. Nun warten wir auf meinen Mann. Es gibt wohl Fälle, dass Familienmitglieder sich nicht angesteckt haben, aber das ist selten.
Mein Test ist auch heute an Tag 5 nach dem ersten positiven Test noch schwach positiv.
Mann und ich sind auch dreifach geimpft, Kind doppelt geimpft. Aber ich fand’s dennoch recht heftig bei mir.
Liebe Grüße und gute Besserung
Danke, wünsche dir auch gute Besserung! Ich habe es davor ehrlich gesagt, etwas belächelt und nicht ernst genommen. Nach dem Motto "wenn's uns trifft, dann ist es halt so". Ich fand's aber auch echt heftig mit den Symptomen und will's definitiv nicht mehr haben. Meine Kinder sind ungeimpft, da noch zu klein. Aber die jüngste hängt auf mir wie ne Klette und das sie absolut nichts hat, wundert mich extrem. Wäre natürlich wirklich froh, wenn sie verschont bliebe und sich nicht ansteckt.
Also wir hatten es alle zeitversetzt, meine 3 jährige vom So auf Mo hohes Fieber, dann schnupfen u sonst nix mehr, bei meinem Mann fing es am Di an, starke Symptome von Do bis So, bei mir fing es Do Abend an u ich hatte fast 5 Tage hohes Fieber u bin erst jetzt am 8ten Tag etwas fitter. Mein PCR test war auch nach 7tagen nicht wieder negativ. Atemnot hatte ich aber nie, bei mir ist es eher in eine nebenhöhlenentzündung übergegangen. Also ja, wir hatten es nicht alle gleichzeitig. Gute Besserung.
Hallo,
bei uns hat sich wahrscheinlich nur einmal einer beim anderen angesteckt.
Unser Großer war Ende April dran, war am 7. Tag wieder negativ.
Mein Mann dann Mitte Juni, auch nach 7 Tagen wieder negativ.
Ich hatte es Mitte Juli nach einer Veranstaltung, war auch nach 7 Tagen negativ. Meine Mutter war zwei Tage nach mir positiv, da wissen wir nicht, ob sie sich bei mir angesteckt hat oder es auch von der Veranstaltung "mitgebracht" hat. Sie war bach 8 Tagen negativ. Sie hat es auch am heftigsten von allen erwischt, obwohl sie 4mal wir anderen "nur" drei mal geimpft sind.
Der Einzige, der es noch nicht hatte, ist unser "Kleiner".
Also muss sich nicht zwingend jemand anstecken, auch wenn jemand im Haushalt positiv ist.
LG
Elsa01
Mein Mann und ich waren 9 Tage nach dem positiven Test negativ. Symptome hatte ich (& mein Mann) aber 2 Tage bevor der Test positiv wurde.
Eins unserer Kinder blieb negativ. Unsere Älteste war auch 9 Tage positiv, die Kleine 8.
Mein Vater (Ungeimpft) war nach 5 Tagen wieder negativ, meine Mutter, die sich nicht separiert hat und auch nicht geimpft ist, bekam nichts.
Freunde von uns (auch 5 Personen) hatten es super lange. Zum einen steckte sich eins der Kinder an, kurz bevor der Rest schon wieder negativ war,…& dann war er 14 Tage positiv, selbst der PCR wert war niedrig.
Hallo,
mein Mann und ich sind auch beide dreifach geimpft. Er hatte letzten Monat Corona. Weder ich noch unsere beiden 2-jährigen Tochter haben sich angesteckt.
Meinem Mann ging es auch ein paar Tage ziemlich dreckig und er hatte auch sehr mit Atemnot zu kämpfen. Ich glaube, so ca. 5 Tage ging es ihm wirklich schlecht. Positiv war er ganze 10 Tage lang.
Ich wünsche dir gute Besserung 🍀
Bei uns hatte es der Kleine (1) zuerst, ein paar Stunden Temperatur, hatte nur aus Neugier den Test gemacht. Einen Tag später ich, einen Tag später mein Mann, jeweils ohne Symptome, sind aber auch nicht geimpft. Wir haben zu Hause keinerlei Maßnahmen getroffen, unsere 5 jährige hat sich nicht angesteckt, kann also durchaus sein, dass die anderen negativ bleiben!
Alles Gute! 🍀
Alles kann, nichts muss.
Erst war meine Dreijährige positiv, 4 Tage später ich. Als ich mich nach 7 Tagen wieder negativ testete, wurde mein vierjähriger quasi am Tag 9 positiv ohne Symptome.
Mein Mann steckte sich nicht an, obwohl keine großartigen Sicherheitsvorkehrungen zu Hause.
Mein Mann hatte es dann vor ein paar Wochen und wir haben uns alle nicht angesteckt.
Wir waren ebenfalls geboostert zuvor.
Guten Morgen,
bei uns waren innerhalb einer Woche alle positiv. Wir haben uns nicht separiert, denn es hat im Wohnwagen im Urlaub angefangen. Den Urlaub mussten wir auch abbrechen. Ich war noch nie so krank im Leben und 15 Tage positiv. Nach 2,5 Wochen war ich wieder fit und symtomfrei. Mein Mann war 17 Tage positiv. Er hatte 3 Tage hohes Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Die Kinder waren nahezu symtomfrei und 12Tage positiv. Wenn wir nicht positiv gewesen wären, hätten sie es unbemerkt gehabt.
Wir sind alle 3 fach geimpft..
Hi, wir haben es alle gekriegt. Samstag war K1 positiv, Montag K2 und ich, Mittwoch mein Mann und den nächsten Samstag meine Schwiegermutter.
Gute Besserung.