Hallo,
Mein Mann hat leider Corona und jetzt hat es auch noch unseren kleinen erwischt.. Er leidet schrecklich...😓
Hatten bis zu 39,5 Fieber, waren auch schon beim KIA der sagte solange er keine Atemnnot hat und das Trinken verweigert, sollen wir noch nicht ins Krankenhaus.
Er trinkt auch, das Problem ist das er die Variante hat die mit Magen Darm verbunden ist...
Hatte das auch schon jemand von euren Babys ? Und wie lange hat es gedauert? Temperatur ist jetzt auf 38,7 runter gegangen.. Er tut mir so leid .. Wir geben ihm Fieberzäpfchen.
Ich hoffe er hat das schnell durchgestanden😔😭😭
17 wochen altes Baby Corona
Wir haben auch grade. Meiner ist 14 Wochen. Ihm ging es etwa 4 Tage schlecht aber er hatte auch gut getrunken. Jetzt ist er nur super grumpy aber sonst fit mit ein bisschen Husten und Durchfall.
Wir hatten auch alle drei Corona. Unser Sohn ist jetzt 8 Wochen (war 5 1/2, als wir Corona hatten). Er hat es gefühlt am besten weggesteckt von uns dreien. Nach ca 4 Tagen war es wieder gut. Er ritzt noch ganz leicht, aber wir konnten ihn gestern sogar impfen lassen.
Gute Besserung eurem Kleinen
Schön zu hören das es euch besser geht, vielen Dank ♥️ ich hoffe bei uns dauert es auch nicht länger 😔
Hallo,
mein kleiner und ich hatten Corona, als er 4 Wochen alt war. Ich weiß aber nicht, um welche Variante es sich genau handelt hat.
Es wurde aber im Krankenhaus per PCR Test bei uns beiden bestätigt, weil er wegen etwas anderem operiert werden musste. Wir bzw. er wurde trotzdem behandelt, waren aber 2 Wochen lang isoliert in dem Kinder-KH und nur im Zimmer.
Er hat es auch am besten weggesteckt, während ich dachte, das wars jetzt...
Er schien leicht erkältet und hatte kurz erhöhte Temperatur. Mehr eigentlich nicht.
Aber wie gesagt, es kann ja auch eine andere Variante gewesen sein.
Hallo!
Wir haben ganz frisch Corona gehabt - mein Bolt ist mittlerweile 10 Monate alt.
Ich weiß nicht, welche Variante er hatte, aber es war schlimm. Ganze 5 Tage war er einfach nur fertig und hatte Schmerzen. Gegessen hat er in der Zeit nicht viel (Milch mochte er gar nicht mehr) aber er hat gut getrunken - das war das Wichtigste.
Wann immer er durfte habe ich ihn Schmerzmittel gegeben. Die ersten 3 Tage hatte er jede Hilfe nötig. Am 4+5 Tag kam sein Appetit so langsam wieder und seine Schlafphasen wurden ruhiger… danach war und ist es eigentlich wieder gut. Der Husten ist ein bisschen nervig, dafür haben wir Schleimlöser vom KiA bekommen und abends gibt es Nasentropfen. Vom Verhalten ist er aber wieder mein alter kleiner Frechdachs ❤️
Kuscheln, kuscheln, weinen, lachen, einfach nur so da liegen & durchhalten.
Gute Besserung ❤️🩹
Meine Tochter hatte es mit 8 Wochen. Leicht erhöhte Temperatur und die Nase zusitzen. Sie hatte es scheinbar am leichtesten erwischt. Aber unterschätzt nicht Long Covid. Wir hatten alle damit probleme was fast schlimmer war.
Meine Tochter hat seitdem immense Probleme mit dem Stuhlgang. Wir waren einmal bei 24 Tagen ohne auch nur den kleinsten Tropfen Stuhl. Sie muss seitdem ein Medikament nehmen damit sie Stuhlgang hat. Sie ist heute genau 7 Monate alt und noch immer ist kein Ende in Sicht.
Es heißt immer babys und Kinder haben es nicht so schlimm mit Corona. Das ist völliger Quatsch!
Alles gute euch und ich hoffe ihr seit schnell wieder vollkommen fit🙏
Ich bin erstaunt das der Kinderarzt das so auf die leichte Schultern nimmt. Ich bin seit einer Woche mit meinem 8 Wochen alten Sohn in der Kinderklinik in Isolierung, weil durch Corona sein Leukozytenwert auf 0 gesunken ist. Sowas passiert wohl nicht selten. Das bedeutet das er überhaupt keine Abwehrkräfte mehr hat und er überhaupt nicht gegen andere Viren und Bakterien geschützt ist. Es geht ihm soweit gut. Er hatte nur einen Tag Fieber und etwas Schnupfen, das eigentlich schlimme ist die Leukopenie. Wir dürfen erst wieder gehen wenn sein Leukozytenwert aus dem kritischen Bereich ist. Corona ist echt hinterhältig.
Gute Besserung. Wie kam der kia denn dazu die leukos zu testen? Lg
Das würde ich auch gerne wissen!