....habt ihr das schon mal gehört oder selbst gehabt? 4 Tage lang extrem hohes Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Tests immer negativ. Keine weiteren Symptome. Könnte es trotzdem Corona sein?
Sehr hohes Fieber, Test Negativ
Könnte sein, könnte aber auch die Sommer“Grippe“ sein. Frag beim Hausarzt nach, ob der einen pcr Test macht bei den Symptomen.
Gute Besserung
Was sagt dein Arzt?
Ja, sowas hab es schon immer, sogar vor ‚März 2020, kann eine Grippe, eine andere Virusinfektion etc. sein.
Habt ihr PCR Test gemacht?
PCR macht mein Arzt nur, wenn man einen positiven Schnelltest hat…
Ja,ich lag 2018 7 Tage flach. Ich hatte alles mögliche , von Schüttelfrost bis sehr hohes Fieber, Gliederschmerzen des Todes
Früher nannte man es Grippe , heute wäre es Corona.
LG und gute Besserung
Meine Tochter hatte hohes Fieber, die Schnelltests waren negativ, der PCR-Test dann positiv. Es war Corona.
Ja bei dem Physiotherapeut unserer jüngsten Tochter war es so. Die Familie war nachweislich positiv nur er trotz 3 Tage extrem hohem Fieber Kopf-und Gliederschmerzen negativ. So ein test ist immer nur eine Momentaufnahme und es kommt stark darauf an wo die Viren gerade sitzen und sich vermehren
🤷♀️ Bleibe zu Hause - Kurier dich aus..
erst wieder andere Treffen wenn du wirklich gesund bist..
Das ist für alle Erkrankungen die beste Vorgehensweise :)
Hallo,
ich hatte mal was gehört, dass, der Test nicht anschlägt, dass bei Omikron der Zeitraum, wo man positiv testen kann nur ganz klein ist. Und natürlich kann ein Schnelltest falsch negativ sein (zu warm gelagert, davor gegessen und getrunken).
PCR-Test kriegst du nur bei positiven Schnelltest.
🤷♀️ Meine Eltern hatten vor 1,5 Monaten Omikron..
Hatten beide 12 Tage lang pos Schnelltests - PCR gleich lang positiv..