Hallo zusammen,
was meint ihr, ist dieser Test positiv?
Ich habe das Bild mal bearbeitet, weil auf dem Original der Strich wirklich kaum zu sehen ist.
Viele Grüße
Danke
Corona Test positiv?
Wie alt ist denn der Test?
Test ist bin gerade eben. Foto nach 15 Minuten gemacht.
OK dann tendiere ich auch zu positiv. Hatte Mal so einen Test von meinem Sohn der aber den ganzen Tag gelegen hat. Der andere war dann eindeutig negativ.
Ich sehe 2 Striche, also meiner Meinung nach positiv.
Danke für Deine Meinung. Werde morgen zur Sicherheit nochmal zum Testzentrum. LG
Ja der Test ist positiv. Meine 2 sahen am Montag genau so aus und der PCR Test bestätigte das. Alles Gute.
Nachtrag: Am Dienstag war der Schnelltest dann fett positiv.
Danke Dir
Guten Morgen,
der Verdacht wurde nun auch schon über Nacht durch ein Labor per PCR bestätigt. Habe also tatsächlich Corona..
Wie ist es mit im Haushalt lebenden Personen, müssen die wirklich auch in Quarantäne? Auch schulpflichtige Kinder?
Lieben Gruß
Sandra
Meines Wissens nach nicht mehr sofern geimpft. Ist am Ende halt immer auch eine Einzelfallentscheidung. Wie eng ist/war der Kontakt die letzten Tage. Können sich die Mitbewohner schützen bzw du dich separieren? Können die Mitbewohner ggfs auch auf der Arbeit/Schule Maske tragen? Ist Homeoffice möglich oder wird in der Schule wirklich was verpasst?
Also mein Mann, geimpft und geboostert, ist ganz normal arbeiten gegangen. Meine Kinder hab ich sofort auf der Kita nehmen lassen, obwohl die beiden immer negativ waren. Sie waren mit mir in Quarantäne quasi. Ich bin heut an Tag 7 und nur noch ganz schwach positiv. Denke wir sind ab morgen frei. Es hatte sich keiner in meiner Familie angesteckt.