Hallo
Aus beruflichen Gründen steh ich vor der 4. Corona Impfung.
Irgendwie mach ich mir Gedanken da wir an einem Wunder basteln.
Besser vor der SW impfen lassen oder warten und hoffen das ich um die Impfung rum komme?
Was meint ihr?
Liebe Grüße 🥰
Impfen mit Kinderwunsch
Hallo,
ich habe meine 3. Impfung 6 Tage vor meiner Punktion machen lassen, die KiWu Klink sah keine Probleme und war für den Booster. Die 4. Impfung habe ich in der 29.SSW erhalten. Bin aktuell in der 36. SSW mit einem kerngesunden Mädchen, komme frisch von Doppler.
LG Morgaine
Ich bin, auf Grund meiner Arbeit im KH, auch 4-Fach geimpft.
Ich hatte keinerlei Probleme und bin Schwanger geworden.
Davor hat es 5 Jahre nicht geklappt
Wurde im Dezember zum 3. mal geimpft, Februar angefangen zu basteln, März schwanger :)
Ich bin einen Monat nach meiner 3. Impfung schwanger geworden. Die Impfung hat keinerlei Einfluss drauf. Ich würde es lieber direkt machen als zu warten.
Ich sollte von Berufs wegen auch eventuell noch mal impfen gehen.. sind aber gerade am basteln..
Sollte es nicht klappen, gehe ich ev Anfang vom nächsten Zyklus.
Sollte es klappen hat sich’s für mich erledigt 😬
Obwohl zwar momentan alles nach „Normalität“ ausschaut wäre vermutlich eine aktuelle Impfung trotzdem von Vorteil. Mal sehen 😅 ich hoffe natürlich dass es diesen Monat geklappt hat 😂
Und befürchte dass uns Corona bald einholen wird.. sind bisher drum rum gekommen, nun startet mein Kleiner aber in der Kita ;)
Wurde Anfang Februar das dritte mal geimpft, hatte Ende Februar Corona und wurde Anfang März schwanger LG
Ich habe meine erste Covid-Impfung an ZT 5 bekommen. Und war dann nach jahrelangem überfüllten KiWu in dem Zyklus schwanger. Die 2. und 3. Impfung gab es auch in der Schwangerschaft. Meine Tochter ist kerngesund und wird nächste Woche 6 Monate alt. Ich scherze schon, dass ich die 4. Impfung brauche, damit es mit dem 2. Kind klappt...
Habe mich vor zwei Wochen mit dem BA1 Booster (BA4/5 war noch nicht verfügbar) und gegen die Grippe impfen lassen. Ganz bewusst weil ich diesen Zyklus mit der aktiven Familienplanung starten wollte.