Guten Morgen zusammen,
Statt einen positiven ss test halte ich seit gestern positive corona Tests.
Mittlerweile 5 stück. Alle in der Nase durchgeführt. Gestern früh fingen die Symptome an der test schlug minima an.
Am späten Nachmittag deutlich positiv, also hab ich meine arbietgeben informiert, dass ich heute erstmal nicht arbeiten komme.
Jetzt hab ich nochmal ein test gemacht dieser ist positiv keine Frage aber schwächer.
Weiss jetzt nicht wie ich es deuten soll. Klar am Montag am besten zum pcr test aber denoch irriterit es mich da bei uns auf der arbeit sehr viel Ausfall ist und ich nicht auch umsonst daheim bleiben möchte.
Bin 3 mal geimpft seit letztes jahr und bereits seit Sommer genesen. Und nun zum 2 mal positiv
Corona test schwankt?
Du hast 5 positive Coronatests in der Hand und fragst noch...du wirst sehr wahrscheinlich positiv sein. Ab zum PCR und gut ist. Ist aktuell leider so.
Ja so sehe ich es auch aber mein Mann macht mich ganz kirre. Bei ihm auf der arbeit gab es in der früh auch positive tests die dann nie strärker wurden oder schwankten und da ist er jetzt der meinung, dass sei negativ.
Beim letzten mal war der erste negativ der 2 leichter Strich und nach 2 Std ist er explodiert und deshalb sagt er es könnte auch nur ein Erkältungs Virus sein.
Nein. Nur weil es schwankt ist es nicht was anderes 😅🙃.
Die Tests sind positiv, weil du corona hast und gut ist.
Du popelst dafür in deiner Nase - das ist kein wissenschaftliches Umfeld. Natürlich schwankt dann mal die Menge. Die Tests sind auch nicht dafür ausgelegt da einen Verlauf dran festzustellen.
Es sind 5 positive Tests. Du wirst corona haben und gut ist 😅🤷♀️.
Du machst ja auch nicht 5 schwangerschaftstest die positiv sind und überlegst dann, ob es nicht vielleicht was anders ist 😅
Wenn der Strich rosa ist dann ist das positiv… wie beim SS Test.. ein bisschen schwanger gibt es nicht ;)
Je nachdem wie viel Virusbestandteile es auf dein Staberl geschafft haben kann er schon mal stärker oder schwächer sein. 🤷♀️
Bei anderen Viren wie bspw Rhinoviren die Schnupfen auslösen, schlägt der Test nicht an. Lg