Hab noch nie einen positiven Test in den Händen gehalten. Heute kam in der Zeit dieser leichte zweite Strich. Sehr leicht, aber sofort ohne raten zu sehen. Was sind eure Erfahrungen? Hab Kopfschmerzen und krasse Magen Darm Schmerzen (ohne Verdauungsprobleme). Bin in der 17ssw. Der Test von meinem Freund ist blütenweiß. Liebe Grüße
Ist der Corona Test positiv?
Auf dem Foto schlecht zu sehen, aber nach Deiner Beschreibung leider eindeutig positiv. Passt ja auch zu Deinen Symptomen. Gute Besserung!
Sind Schmerzen im Magen Darm Bereich Symptome? Finde nicht so richtig was dazu. Danke dir!
Ja, definitv.
Schmerzen weiss ich nicht, aber grundsätzlich sind Magen Darm Beschwerden schon üblich.
Okay danke dir!
Definitiv positiv, sah bei mir auch zwei mal so aus, wurde dann die Tage stärker bei einem Mal und beim anderen war ich kurz drauf wieder negativ.
Gute Besserung ❤️
Hm okay. Danke dir!
Der wird wohl positiv sein. Teste morgen nochmal.
Danke euch. 😷 Ich teste morgen direkt nochmal.
Also nach ständigem Besuch im Ovu und SST Forum kann ich dir sagen: Ja, der ist positiv🤣🙈Gute Besserung🍀🙏
Der war wohl falsch positiv. Zumindest sind zwei weitere von anderen Marken heute negativ. 🤷
Meiner sah gestern auch so aus, mein Ct-Wert im PCR-Test war dann heute bei 24,2.
Heute sind die Selbsttests negativ. Hab blöderweise nicht mehr genau die Marke gefunden, die ich gestern benutzt hab. Schnelltest vom Testzentrum war auch negativ, wobei die meine Nase nur gestreichelt hat 🙄 PCR bekomm ich ja nicht oder? Hast du Symptome? Gute Besserung!
Guten Morgen, wir hatten Anfang Februar alle einen positiven Resten mein baby war da 6 Monate.
Dann hatten wir ca Juli rum noch mal corona ich war ca in der 17ssw ich muss sagen ich hatte keinerlei Beschwerden nur arg Kopfschmerzen
Aber dem baby schadet es nicht Ruh dich aus das brauchst du jetzt.
Alles Gute und schnelle Genesung
Ssw 37