Hallo!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Erfahrungsberichte suche. Ich habe bereits einen 7 jährigen Sohn und werde nächsten Monat 40 Jahre alt. Leider hat es aus verschiedenen Gründen bisher nicht geklappt ein weiteres Kind zu bekommen. Durch eine schwerere impfkomplikation Anfang 2021 bin ich bisher leider nicht gegen corona geimpft. Hatte aber Anfang Juli eine Infektion. Bitte kein hate oder Grundsatzdiskussionen. Da die Zeit läuft und die Uhr immer lauter tickt , würde mich interessieren wer noch ungeimpft schwanger war und vielleicht corona hatte. Hat sich seit omikron am Verlauf bei Schwangeren was verändert? Finde leider keine aktuellen Zahlen. Bin hin und her gerissen zwischen Angst und Mut und Hoffnung und Verzweiflung. Erhoffe mir einfach ein bisschen Erfahrungsaustausch.
Gruß Frieda
Erfahrungen gesucht
2
Heey, also ich bin auch nicht geimpft, hatte noch nie corona (soweit ich weiss) und bin Schwanger. Kenne auch einige die während der Schwangerschaft corona hatten und alles ist gut. Einige wurden auch während sie corona hatten Schwanger. 🙈 Also auf das Baby oder die Schwangerschaft hatte es nicht negativ gewirkt.
3
mach dir keine sorgen. das risiko für schwere verläufe ist bei schwangeren zwar erhöht, allerdings immer noch sehr gering. alle meine freundinnen die kürzlich schwanger waren hatte auch corona (mich eingeschlossen) und bei keiner ist was schlimmes passiert. nur thrombose spritzen musste ich bekommen, weil ich 2-3 tage kaum aufstehen konnte. ich bin übrigens 3x geimpft