Jemand trotz Corona Schwager geworden

Müsste in den nächsten 1 bis 2 Tagen meinen ES haben. Ist jemand trotz Corona schwanger geworden

1

Ich glaube, du hättest sonst in den letzten Jahren mitbekommen, dass es zu einer abrupten Abnahme der Geburten gekommen wäre 😉

Natürlich oder häufig auch begünstigend, wird man während/nach Corona schwanger

2

Echt? Corona begünstigt eine Schwangerschaft

5

Ich wurde als ICSI-Patientin im Zyklus nach meiner Infektion sogar natürlich schwanger.

weitere Kommentare laden
3

Während einer akuten Erkrankung hat man, egal welche Erkrankung, sicher nicht die bestmögliche Voraussetzung für eine Empfängnis jedoch sind hier (wenn man denn überhaupt Lust aufs Herzeln hatte während der Zeit) wahrscheinlich auch schon Kinder entstanden.

Die Frage ist natürlich auch, in wie Weit du eben Symptome hast usw.
Wie kränklich du dich fühlst, ob du Fieber hast etc.
Auch wie es mit deinem Partner aussieht... Hat er dasselbe oder ist er gesund? Fühlt er sich besser, schlechter?
All das spielt sicher da rein.

Ich hätte bei meinem Corona im März während der Erkrankung sicher nicht mal Lust aufs Herzeln aufbringen können, mein Partner ebenfalls - einfach wegen unseres Befindens.
Wir hatten nun vor einem Monat wieder Corona, hier waren wir hauptsächlich vom befinden nur Positiv auf dem Test und daher in Quarantäne - in so einem Fall könnt ich mir schon vorstellen dass eine Befruchtung bei ES möglicher ist.

Ansonsten ist es natürlich möglich nach einer Erkrankung Schwanger zu werden. Ich selbst bin wie ich eben schreibe im März erkrankt gewesen und Anfang April wurde ich bereits schwanger.

4

Uns beiden geht's bis auf etwas Husten und minimal Kopfweh gut