Ich habe zum 4.Mal einen positiven Corona Test, soweit nicht ungewöhnlich ,aber meine letzte Infektion, ebenfalls zu Hause mit positivem Test bestätigt, war erst vor 4 Wochen.
Das erste Mal hatte ich es im April 2021 das zweite Mal im Februar 2022, auch das dritte Mal im September hat mich nicht überrascht.
Aber nach 4 Wochen schon wieder?
Neue Variante? und ja ich war im September nach 8 Tagen wieder negativ, hatte kaum Symptome, jetzt such nur Kopfdruck und Schwindel.
Beim ersten Mal war ich 14 Tage krank, aber nicht bettlägerig, Husten Schnupfen.
Das zweite Mal ähnlich plus Geschmacksverlust.
Ich bin unsicher was ich davon halten soll.
Wer hatte das schon?
1
Ich würde da einen PCR machen. Evtl bist du „noch“ positiv, keine Ahnung.
2
Das kann schon sein, man kann sich innerhalb weniger Tage/Wochen erneut anstecken.
3
Ich habe im Moment einige Kollegen die richtig krank ( alle sagen wesentlich schlimmer als vorher bei Covid) sind und bei deren Symptomen ich 100 % auf Covid tippen würde, bei allen sind die Pcr Tests negative und der Arzt meine es ist einfach eine saisonale Virusinfektion. Vielleicht ist es bei dir das Selbe.
4
DAs muss nicht mal eine andere Variante sein. Omikron kann man nach 3-4 Wochen erneut bekommen. Schöner Mist aber auch. Alles Gute dir