Hallo!
Vor 4 Tagen hat sich mein Mann positiv getestet. Wir waren vorher zusammen für eine Woche in der Türkei im Urlaub. Er hat wirklich eine richtig heftige Grippe, mit Fieber, Hals und Kopfschmerzen und heftigen Husten.
Ich teste mich jeden Tag, aber mein Test ist immer negativ.
Gibt's so etwas oder schlagen nur die Tests nicht an?
Meine Kinder hatten beide vor 6 Monaten Corona. Auch da hab ich mich nicht angesteckt, obwohl wir aufgrund des Alters keinen Abstand halten konnten.
Ich glaub ich bin immun 🤔
Hallo,
Ich bin 1x geimpft und 3 Wochen später hatten meine Kinder und ich corona.
Es war nicht schön.
So, im Sommer waren wir im Urlaub da hatte erst mein Schwiegervater,dann meine Schwiegermutter grippesymptome, waren aber der meinung es ist kein corona.
3 Tage später war dann mein Mann positiv.
Wir haben viel Zeit zusammen verbracht, auf engstem Raum.alle!
Nix.
Mein Papa war da, auch mit ihm habe ich vor einer Woche Zeit verbracht, aber der test blieb bis jetzt auch negativ.
Wahrscheinlich bekomm ich es erst, wenn einer nur an mir vorbei läuft mit corona🤭
Meine Älteste Tochter war an Ostern zu Besuch, sie war mit Erkältungssymptomen bei uns im Auto, war dann im Schnelltest positiv... Im Sommer meine Jüngste mit 5 Tagen Fieber und positiv, natürlich viel gekuschelt. Ich selber blieb immer verschont trotz sehr engem Kontakt. Auch auf der Arbeit habe ich häufig enge Kontakte zu positiven Personen.
Tja, und jetzt hat es mich doch erwischt. Meine Jüngste hatte es jetzt schon wieder, und diesmal habe ich mich angesteckt. Und nicht nur mit etwas Schnupfen, sondern richtig krank.
Ist ja jetzt nicht sooo schlimm, wenn man sich nicht infiziert. 😁
Mein Mann ist auch so einer. Wir haben es hier alle durch, meine Tochter und ich sogar schon zweimal. Wir Erwachsenen sind geimpft, aber trotz ständig normalen Umgang, also keine Isolation, mein Mann kriegt diesen Virus nicht.
Herrje, was hat er schon an Selbsttest gemacht.....
Hallo,
so ähnlich ist es hier auch.
Hier hat sich keiner beim anderen angesteckt, Ende April hatte es unser Großer, Mitte Juni mein Mann, Ende Juli ich. Unser Kleiner hat es bislang nicht gehabt entweder ist er sowas von immun dagegen oder er hat es symptomfrei gehabt 🤷♀️. Wir Erkrankten konnten uns auch nicht zu 100% isolieren, zwischendurch hatte man doch Kontakt zum Rest der Familie....
LG
Elsa01
Kann schon sein, ich hatte es zwei mal heftig und mein Mann hat sich nie angesteckt, obwohl wir uns nicht voneinander isoliert haben
Gerade aktuell darf seit heute mein Schwiegersohn wieder aus seinem Stubenarrest raus 😃 war volle 2 Wochen positiv - seine Frau und Tochter blieben negativ.
Ich selber hatte die letzten fast 3 Jahre sehr oft auch längeren Kontakt (den ganzen Abend sich gegenüber gesessen, gelacht und unterhalten)mit Leuten, die ein zwei Tage später positiv waren - immer Glück gehabt bisher. Gut, ich bin 3 x geimpft aber es erwischt ja auch solche - sogar mehrfach.
Haben Du und ich evtl. ein äußerst pflichtbewusst arbeitendes Immunsystem?!
Bin auch fleißig dabei, es zu verwöhnen - Curcuma, Ingwer, Zitrone, Honig, Spaziergänge, barfußlaufen...... 😎
LG Moni
Sicher gibts das. Fragt sich nur ob und wie lange das anhält 😅🍀
Meine Familie und ich (alle ungeimpft) sind bisher auch Drumherum gekommen. Trotz Kontakt mit kranken bzw. positiv getesteten Leuten. Die Info kam dann meistens erst, wenn man sich schon getroffen hatte.
Weiterhin alles Gute
Hi!
Ohne PCR wirst du es nie wirklich wissen, die Schnelltests schlagen sogar bei Symptomen oft nicht an. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die fast immun sind. Es gibt angeblich einen Zusammenhang mit der Blutgruppe. So habe ich eine gute Freundin, Erzieherin, die hat sich bei kranker Familie und mehrfachen Corona-Wellen in der Kita nachweislich (PCR!) noch nicht angesteckt
Immun würde ich nicht sagen, aber man steckt sich halt nicht immer automatisch an.
Als ich Corona hatte, hat sich mein Partner auch nicht angesteckt. Wir haben uns weder isoliert, noch Maske getragen, gelüftet oder irgendwas desinfiziert. Wir hatten sogar Sex in der Zeit, haben uns täglich mehrmals geküsst 😉
Als er dann Corona hatte, waren wir im Urlaub und auch da haben wir alles wie sonst auch gemacht. Angesteckt habe ich mich nicht.