Hallo, mein Sohn hat die letzten 2 Nächte gebrochen und Erkältungsdymptome. Heute haben wir uns alle positiv getestet. Hatten eure Kinder auch Erbrechen bei Corona ?
Corona und Erbrechen
Oh ja ! Wir hatten Corona da war das Kind knapp 2, und 2 Tage lang wurde ALLES Erbrochen auch mit Schleim usw.
Ich musste mich auch 24h von allem übergeben und dann war gut.
Ich drücke die Daumen das es schnell geschafft ist, gute Besserung !
Ja, war bei uns zusammen mit Fieber das erste Symptom.
Auch bei den Erwachsenen ?
Nein, bei denen nicht.
Kind nicht, aber ich hatte es einen Tag lang. Und mir wird sonst bei Atemwegserkrankungen nie übel.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Bei uns war es Durchfall,aber laut Kinderarzt haben Kleinkinder oft Magen-Darm Probleme,wenn sie an Corona erkrankt sind.
Gute Besserung,bei meiner Kleinen war der Spuk nach 3 Tagen mit Fieber,etwas Schnupfen und 1 Tag Durchfall wieder schnell alles weg.
Oh ja alle drei haben gute 5 Tage lang gekotzt .
Wir Erwachsenen zum Glück nicht
unserer hatte im September corona )11 Monate alt)
wir dachten es sei ein magen darm Infarkt. er hatte 40 fieber, spucken und Durchfall ohne Erkältungssymptome. hätte die oma nicht bescheid gegeben das sie positiv sei, hätten wir ihn gar nicht testen lassen und wären von magen darm ausgegangen
ich bin verschont geblieben, aber mein mann hat es bekommen, war 12 tage positiv und auch mit Durchfall, erbrechen, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. auch ohne Erkältungs Anzeichen
alles gute euch 🍀
Unser Kind hat sich noch nie so schlimm übergeben müssen wie bei Corona. Da er gleichzeitig und aus heiterem Himmel sehr hohes Fieber bekam und keinen Durchfall hatte, habe ich ihn trotz negativem Schnelltest beim Kinderarzt PCR testen lassen und der war positiv. Nach 2 Tagen mit Nahrungsverweigerung ging es dann zum Glück schnell wieder besser. Alles Gute!