Hallo erstmal in die Runde,
wir haben es nun auch geschafft mit corona anzustecken. Mein Mann und ich sind soweit wieder fit. Jedoch unsere kleine 11 monate alter Tochter hatte Dienstag und Mittwoch Fieber bis 39,6 dann war sie wieder fieber frei und seit heute hat sie wieder Fieber mit starkem Husten, Fieber ist wieder bei 39,3..
Ist das bei einer corona Infektion normal? Dass das Fieber plötzlich wieder kommen kann?
Ich mache mir wirklich grosse Sorgen...
In die Arztpraxis sind wir nicjt gefahren, weil man Angst hat wieder etwas neues mitzubringen. Wenn sie morgen weiterhin fiebert, fahren wir wohl mal zur kassenärztlichen Sprechstunde....
Aber villt hatten eure Kinder auch sowas ähnliches gehabt?
Baby 11 monate corona
1
Hallo, erstmal gute Besserung 🤧 Mein Sohn hatte mit ca. 4,5 Monaten im Sommer Corona. Der Fieber war sehr hartnäckig, alle anderen Symptome „okay“. Wir waren wirklich 3 Tage lang ständig mit Essig-Wasser-Wickel beschäftigt. Ibu-Saft statt Zäpfchen war irgendwie besser bei ihm, falls ihr das bekommt zur Zeit… wir waren aber vorsichtshalber trotzdem beim Arzt um einfach sicher zu gehen, dass doch nichts anderes ist. So hatten wir ihn nämlich nie erlebt..