Bei uns ist im Momentan Corona.. Mann war zu erst infiziert. Voll den Aufriss gemacht mit getrennt schlafen, wegen Baby.(was auch verständlich ist). Habe selbst eine Maske getragen, obwohl ich negativ war und hab mich alleine um unser Baby gekümmert... Jetzt bin ich es, aber die erkrankt ist ne Woche später. Und jetzt aufeinmal, ist alles nicht mehr so wichtig... Ich die meiste Zeit wieder übernehmen, auch Nachts...d.h. mit Maske schlafen!! Bekomme eh kaum Luft und fühle mich eh schon sehr krank .... Er hatte Zeit sich auszukorieren 5 Tage lang und musste mit dem kleinen nichts zutun haben. Wollte er auch nicht... Finde es jetzt nur unfair, das ich mich nicht vernünftig schonen kann, weil er ja arbeiten muss.. muss er aber auch nicht zu früh am Tag. Ist es da zu viel verlangt nachts zu übernehmen??? Wenn ich eh schon aufpassen muss, wenn er acht Stunden, ab morgen wieder auf Arbeit ist?? Oder sollte mich das nicht aufregen .. ich brauche dringend Rat... Fühle mich echt veralbert. Erst so nen tarah und jetzt ist es nicht mehr so wichtig... Auch um den kleinen sein Willen....