Corona in der 14 ssw

Ich könnte so los heulen, aber vor Schmerz
Es hat Samstag angefangen das ich Fieber hatte und husten hatte in der Nacht. Sonntag ganz plötzlich husten mit grünen Auswurf, ich dachte an einer Bronchitis bzw Lungenentzündung es fühlt sich zumindest genauso an😭 Schnupfen ist genauso schlimm ich bekomme nachts einfach keine Luft. Seit gestern haben habe ich zudem auch starke Probleme mit der Luft und schmerzen in der Brust und das ist das aller schlimmste für mich 🤧😭 es tut sooo weh und heute war der Corona Test positiv weil ich eigl einen Termin beim Hausarzt hatte wegen dem Verdacht von Bronchitis/Lungenentzündung. Naja Test gemacht und der Strich kam direkt nicht mal in 20 Sekunden … also konnte ich nicht zum Arzt aber es raubt mir die Kraft zu mal mein Sohn 1 Jahr auch Corona hat und er hat 40 Fieber und fühlt sich absolut garnicht gut. Nehme schon paracetamol , wie
Lange hat es bei euch angehalten? Und hattet ihr danach noch Probleme im Brustkorb? Bin 3 mal geimpft 😢

1

Heyyy,

Dein Text könnte meiner sein, außer dass ich 4 Wochen weiter bin als du und keinen kleinen kranken Mann zu Hause habe.

Edit: Und dass ich keine Atemnot habe.
Das habe ich fast überlesen!
Da würde ich dann vielleicht schon in der Klinik anrufen- dort kannst du auch positiv aufgenommen werden.

Da lösch ich mal fix, was ich sonst geschrieben hatte, denn da bin ich noch davon ausgegangen, dass du wie ich mit Fieber, Husten, Schnupfen und Co flach liegst, sonst aber keine schweren Symptome hast.

Lass das lieber abklären. Sauerstoffsättigung ist wichtig, was du zu wenig hast kommt zu wenig beim Baby an und das kann schon Schäden verursachen.

Alles Liebe dir 💞

Bearbeitet von Gigabytes
2

Ich durfte tatsächlich noch zum Hausarzt aber natürlich nur das die sich komplett eingekleidet haben. Ich soll durch halten und Sättigung wurde gemessen da ist alles super sie sagte auch das es sein kann das es mich länger begleiten kann. Mittlerweile geht es mir so an sich etwas besser nur meine Luft Katastrophe egal wie ich mich bewege huste etc ich fühl mich als wäre ich total unbeweglich. Kann meinem Sohn nicht die toberei mehr bieten die er von mir kennt bin dann nur am keuchen und Ringe nach Luft. Naja 🫤 mein Mann ist fast wieder negativ und hat über die Feiertage frei das ich mich noch erholen kann 🥲 hoffe nur das der Frauenarzt dann nochmal nach dem Baby schaut wenn ich negativ bin
Lg