Hallo ihr Lieben,
seit einigen Monaten habe ich bei fast jedem Schlucken einen üblen, faulen Geschmack im Rachen. Auch wenn ich dann ausatme, empfinde ich diesen Geruch in der Nase. Es gibt Tage, da hab ich das nur paar mal und es gibt Tage, an denen geht das durchweg. Mundgeruch habe ich keinen.
Ich war beim Zahnarzt, beim HNO-Arzt, alles i. o. Nun steht eine Magenspielgung an. Pilzmittel und Magensäurehemmer helfen nicht.
Im Februar hatte ich Corona....nun frage ich mich, ob ich das durch Corona habe. Zu meinem Problem finde ich im Netz nicht wirklich was.
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem.
LG
fauler Geschmack beim Schlucken
Hallo!
Ich habe das mit dem faulen Geschmack immer, wenn ich Mandelsteine habe. Aber das hätte ja der HNO Arzt ja eigentlich dann sehen müssen.
LG
tiffy
Ich habe keine Mandeln mehr, und ja, der HNO hätte etwas gesehen.
Danke dir!!
Meine Nichte hatte das nach der Corona Infektion ganz stark .
Tomaten kann sie bis jetzt nicht essen , da diese immernoch nach Erbrochenem schmecken , das ist nun bereits ein jahr her.
Wirklich??
Sonst rieche und schmecke ich alles wie vorher. Eben nur dieser übler Geschmack.
Tut gut, zu hören, wenn andere ähnliche Probleme haben, man wird noch ganz irre....danke dir!! Lg
Ja leider ist dies so.
Drücke die Daumen das dies schnell nach lässt
Ja, kenne ich. Ganz genaus so, wie du es beschreibst. Übrigens vor Corona...
Bei mir kam es von einer verschobenen Nasenscheidenwand und einer daraus resultierenden Dauerverschleimung. Alle Höhlen im Kopf waren dicht und wurden nicht mehr ordentlich belüftet. Und daher kam dann auch dieser eklige Geschmack.
Als das mit der Nasenscheidewand gerichtet war, hat sich das relativ bald wieder aufgehört.
Bei mir war das übrigens auch eine rechte Odysee bis die richtige Diagnose gestellt war und es war nicht der erste HNO, der die richtige Idee hatte.