Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 7. Woche und habe mich mit Corona infiziert. Jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen um das Kleine.
Hatte jemand von euch Corona und es ist alles gut gegangen?
Corona 1.Trimester
Hi,
Ich hatte Corona irgendwann in der Mitte der Schwangerschaft. Der Verlauf war trotz Impfung nicht so geil, aber mit dem Baby ist alles in Ordnung. Ich hoffe, das beruhigt dich etwas.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft
Ein bisschen, ja :) danke dir
Meine Cousine hatte es da war sie in etwa so weit wie du 7./8. Ssw lief alles ohne Probleme die kleine ist auf der Welt und gesund
Ich hatte es auch in der 7. Woche. Mir ging es echt nicht gut, obwohl es ein milder Verlauf war.
Bin jetzt in der 18. Woche und das Baby sieht gesund und munter aus.
Gute Besserung dir 🍀
Ich hatte in der 8. Wochen Corona. War nicht schön für mich, aber dem Baby geht es gut - das ist ja die Hauptsache ☺️
Ich hatte zum Glück einen eher leichten Verlauf. Zwar mit Fieber aber nicht so hoch, dass ich was zum Senken nehmen musste.
Bei Medikamenten würde ich mich immer beim FA oder der Hebamme absichern.
Alles Gute für dich! 🍀
Ich hatte auch in der 7. SSW Corona. Hatte vier Tage hohes Fieber und musste regelmäßig Paracetamol nehmen. Insgesamt hat es knapp zwei Wochen gedauert, bis ich wieder fit war.
Dem Baby hat es nicht geschadet. Bin jetzt in der 33. SSW und der Kleine entwickelt sich super.
Gute Besserung 🍀🫖
Ohhh danke, ihr Lieben! Das beruhigt mich total!
Hi,
Ich hatte es so um die 8./9. SSW, war nicht schlimm aber auch nicht toll. Das Baby hat’s auf jedem Fall gut überstanden und ist bereits 3 Monate alt ☺️
Hatte 2 mal Corona in der SS einmal 1. Trimester und 3. Trimester.
Solange es dir gut geht, geht es deinem Kind auch gut ! Das hat mir mein Arzt auch gesagt 🥰
Kenne inzwischen so viele die es während der SS hatten und bis jetzt ging es den kleinen immer gut :)