Baby 11 Wochen das 2. mal Corona

Hallöchen,

Leider muss ich mich kurz mal ausheulen.
Unser kleiner Mann hatte mit 2 1/2 Wochen Corona (kaum Symptome) nun 9 Wochen später hat es ihn schon wieder erwischt, dieses mal hat er dolle Schnupfen , hustet ab und an , ist verschleimt und ist weinerlich.

Noch jemand wo der/die kleine 2 mal Corona hatte?
Mache mir Sorgen 😪….

#zitter.

1

Mein Kollege hatte es auch, inkl alle zusammen. Erste mal keine Symptome nur durch pcr Test gemerkt
2. Mal Schnupfen usw. Ging aber alles gut aus :)
Vllt beruhigt dich das.

2

War es auch ein Baby und so kurz hintereinander ?

Danke für deine Antwort. :-)

3

Ja. Die haben zwei Kinder
Eines 3, der andere war wenige Monate alt
Die 3 jährige hat es zwei mal aus der Kita mit genommen

weiteren Kommentar laden
4

Unsere Tochter ist neun Monate alt und leider konnten wir es nicht vermeiden, dass sie sich innerhalb von 4 Monaten vermutlich dreimal mit Corona angesteckt hat.
Sie hatte jeweils (zum Glück) keine schlimmen Symptome und wir hoffen inständig, dass nichts zurückgeblieben ist. Sie ist fit und gut entwickelt🍀
Leider kann man es irgendwie nicht vermeiden. Sie hat sich jedesmal angesteckt bevor überhaupt ein Test positiv angezeigt hat. Und jeweils auch bei einem anderen Familienmitglied. Alles Gute für euch!

5

Ach so…ich schreibe „vermutlich“, weil wir sie nicht getestet haben, sie aber Symptome entwickelt hat als wir positiv waren.

8

Danke für deine Geschichte , das ist natürlich auch hart 3 mal innerhalb von 4 Monaten… eine total scheiss Zeit! Hoffen wir das es bald besser wird 😢

6

Falls du noch kein Inhaliergerät hast, könntest du dir eins verschreiben lassen. Das hilft immer ganz gut bei Husten und Verschleimung.

9

Ja inhalieren machen wir, da kommt danach auch immer gut Spucke/Schleim raus.

10

Hey
Sicher das er corona hat?Ich meine getestet oder woher weißt du das er corona haben soll?
Ich frage weil die Symptome die du schreibst im Moment so ziemlich jedes kind mehr oder weniger hat ..meine auch aktuell ABER es ist nur ne Erkältung

11

Ja er wurde getestet.