Hallo
Kann man durch eine corona Infektion einem sehr frühen eisprung haben an zt4/5 ?
Früher eisprung durch corona?
Du müsstest doch noch deine Periode haben oder?
Mein Zyklus ist seit Corona eine Katastrophe. Erst ein langer Zyklus. Komische Periode. Jetzt war es ein kurzer Zyklus die Periode ist nur eine Schmierblutung.
Wenn sich das bis Mai nicht eingependelt hat werde ich zum Frauenarzt mal gehen. Wollen ab Spätsommer Anfangen zu hibbeln. Hab aber schon ofters gelesen das es mehrere Zyklen dauern kann bis sich alles wieder eingependelt hat
Hatte zu dem Zeitpunkt noch die mens.
Die ovus waren seitdem nicht mehr positiv.
Kann das echt so gewesen sein?
Vielleicht kann das echt so gewesen sein, aber wäre sehr komisch das bei einer abblutenden Gebärmutter ein Ei springt.
Aber bei mir geht es mit dem Zykluschaos weiter. Hatte 4 Tage Schmierblutungen 4 Tage Periode aber schwach und wieder 3 Tage Schmierblutungen. Gestern der erste Tag nach der ganzen Periode Schmierblutung und heute an ZT 8 perfekten Zerfix. Konnte leider kein Ovu machen. Alles mega komisch.
Ich hatte Corona ab ZT 8 und hab seitdem fast durchgehend positive/ fast positive LH Tests.. die Temperatur ist aber bis heute ZT 17 niedrig 🤦♀️
Also ich glaub das kann schon alles durcheinander bringen..