Hallo zusammen,🌺
Achtung vorab - sorry langer Text.🙈
vielleicht hatte jemand das gleiche Problem wie ich - am Montag hatte ich Punktion und war da schon leicht angeschlagen. Allerdings hatte mein Mann letzte Woche eine starke Erkältung und hat sich jeden Tag auf Corona getestet und war immer negativ. Um wegen der Erkältung die Punktion nicht zu gefährden, habe ich eigentlich immer Abstand zu ihm gehalten. Als ich dann am Wochenende auch ein bisschen Schnupfen bekommen habe, habe ich irgendwie gar keinen weiteren Gedanken daran verschwendet, dass es Corona sein könnte sondern mir war klar, dass ich mich bei meinem Mann mit einer einfachen Erkältung angesteckt habe. Fieber habe ich auch nicht. Wir haben dann am Montag ganz normal die Punktion gemacht und die Eizellen in die Blastozystenkultur gegeben. Transfer ist für Samstag geplant. Jetzt habe ich heute nichts mehr geschmeckt und daraufhin doch einen Selbsttest gemacht, der jetzt knall rot ist. 😭 Wahrscheinlich werd ich mir den Transfer dann abschminken können, oder? 😢Zumal gerade noch eine Auffälligkeit bei den KIR-Genen festgestellt wurde, die mittels Spritze ausgeglichen werden soll. Dabei wird aber ja ins Immun-System eingegriffen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass das während einer akuten Corona-Infektion gemacht wird. Die KiWu hat heute Nachmittag geschlossen, da kann ich erst morgen anrufen.
Ich hatte mich jetzt schon so gefreut und endlich wieder richtig Hoffnung weil man das mit den KIR-Genen gefunden hat 😢
War jemand in einer ähnlichen Lage? Wurde der Transfer trotzdem durchgeführt?
Vielen Dank und sorry für den langen Text.🌺
Liebe Grüße von einer sehr geknickten
Mergino
Hilfe - Corona nach PU vor TF
1
Erfahrung habe ich nicht, aber ein geschwächtes Immunsystem ist eher vorteilhaft für die Einnistung.
Von KIR-Genen halte ich nicht viel.
Wenn es möglich ist, den TF durchzuführen, würde ich es an deiner Stelle machen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
2
Hallo liebe Luthien,
vielen Dank für deine Antwort. Wenn möglich werde ich den Transfer auf jeden Fall machen lassen. Aber momentan hab ich wenig Hoffnung.