Oh Leute, nach drei Jahren Pandemie hat es mich ausgerechnet jetzt mit Neugeborenen erwischt. Seit Montag liege ich flach und statt besser, wird es immer schlimmer 😪 Halsschmerzen des Todes, hohes Fieber, der ganze Körper tut weh, husten und Schnupfen. Das schlimmste, mit den Halsschmerzen, ist aber dass ich nichts in mir behalten kann und ständig breche😣 dabei ist es doch so wichtig für die kleine.. habe auch das Gefühl dass die Milch langsam schon zurück geht 😭 was soll ich nur tun? Hat wer noch einen Tipp?
Trinke schon viel Tee, inhaliere, nehme Lutschbonbons, Gelo Revoice. Ibu kommt leider mittlerweile sofort wieder raus und paracetamol hilft irgendwie nur bedingt😣
Es ist so schrecklich, so schlimm ging es mir noch nie in meinem Leben. Zum Glück unterstützt mein Mann mich den ganzen Tag 🙏
Corona mit vollgestilltem 13 Wochen alten Baby 😭
1
Ohje, das klingt ja übel. Hast du schon deinen Hausarzt kontaktiert?
Wegen der Halsschmerzen kannst du auch frischen Ingwertee mit Honig und Zitrone trinken. Oder heiße Milch mit Honig. Gurgeln mit Salviathymol hilft mir auch immer.
Wenn das Fieber zu arg ist, kannst du anstatt der Schmerzmittel auch Wadenwickel machen.
Probier etwas Suppe zu essen, damit du wieder zu Kräften kommst.
Ich hatte auch leider Corona, als mein vollgestilltes Baby 10 Wochen alt war. Hatte allerdings nur einen Tag Fieber. Mein Baby hat sich dann angesteckt, aber außer einer Rotznase ist nichts weiter passiert.
Gute Besserung!