Nach Corona noch Magen Darm Probleme

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte mich am 26.1 positiv auf das Corona Virus getestet.

Ich hatte Darm und Verdauungsprobleme. Mein Darm hat nur gekluckert, wenig Appetit und manchmal etwas Übelkeit. Geruch und Geschmack waren komplett weg. Die Nase war komplett zugeschwollen. Husten hatte ich so gut wie nicht. Aber meine Lymphknoten am Hals waren total geschwollen. Hatte alles zugeschwollen, merkte man richtig beim Schlucken und Liegen.

Jetzt ist es fast 1 Monat her, würde sagen, dass es schon besser geworden ist, aber immer noch nicht zu 100%.
Ich habe mir jetzt eine Darmkur bestellt und hoffe, dass es sich wieder normalisiert.

Hatte das jemand von euch auch?

Bei meinem Sohn war es letztes Jahr so, dass er nach corona auch Darm Probleme bekommen hat. Das ist aber alles wieder in Ordnung.

Lg Katrin 🙋‍♀️

1

Bei uns ist der positive Test 3 Wochen her und wir haben alle 3 nachwievor Probleme mit Magen-Darm…
Sohn ist 2 und eigentlich Weltneister im Essen.. seit der Infektion isst er viele Tage kaum - nur ausgewählte Sachen, hat immer wieder noch Durchfall.. Obst, Gemüse mag er überhaupt nicht mehr 🙄
Und mein Mann und ich auch.. mal Unwohlsein, mal Durchfall.. nicht immer- aber immer wieder 🤦‍♀️😏
Probiotika nehmen mein Sohn und ich schon seit Anfang an - mit mäßigem Erfolg bisher

Bearbeitet von LovelyM
2

Vielen lieben Dank, genauso ist es bei mir auch. Hoffentlich wird es bald besser.

Gute Besserung euch 🍀