SSW 8+5 und Corona

Huhu ihr lieben,

Ich weiss es ist schon spät aber ich kann nicht schlafen. Ich hab mich gerade positiv auf corona getestet gestern war der test noch negativ. Hab seit 2 Tagen schnupfen. Und meine physio Praxis hatte mich am Montag a gerufen dass der therapeut wo ich letzte Woche war corona hat. Ich hab jetzt solche Angst das Baby zu verlieren. Bin bei 8+5 und konnte vor 2 Wochen bereits den Herzschlag sehn. Ich hatte bereits im Juli eine fehlgeburt in der 6 Woche. Ich will das nicht nochmal durchmachen müssen. Hat jemand von euch auch corona gehabt und ist alles gut gegangen?

LG

1

Hi,

I feel you. Ich bin 6+5 und habe mich vor zwei Tagen positiv getestet.

Beim Arzt angerufen und die Schwester meinte gleich, dass ist nicht schlimm. Also versuche ich zu entspannen. Ich bin jetzt erstmal bis nächsten Mittwoch krankgeschrieben.

Wie geht es dir denn?

2

Ich hab nur schnupfen bzw die Nase ist teils komplett zu daher ist der schlaf schlecht aber sonst hab ich nichts. Kein Fieber. Ich versuch positiv zu denken.
Und ich hab noch beim positiv test zum universum gesagt von wegen ich nehm alles mit Hauptsache die Schwangerschaft bleibt intakt nachdem ich im Sommer eine fehlgeburt hatte. Ich glaub das Universum hat es wörtlich genommen ;)
Ich bin ja von anfang am im beschäftigungsverbot weil ich beim Zahnarzt arbeite und es da kein platz an der Anmeldung für mich gibt
Und wie gehts dir?

3

Das klingt ja halbwegs positiv, so lange es nur die Nase ist. Ich hatte ein paar Tage 38 Fieber und hab viel geschlafen. Jetzt geht es langsam besser.

Ich hab mir auch gedacht, ich hatte 3 Jahre lang kein Corona und gerade jetzt ist der Test positiv.

Anfang des Jahres hatte ich einen MA und im August eine biochemische Schwangerschaft. Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht.

weiteren Kommentar laden
4

Corona hat keinen Einfluss auf eine fehlgeburt, insbesondere nicht wenn du nicht hoch fieberst
Gute Besserung

6

Danke 🙏