Ich liege nun den 5 Tag mit Corona flach. Es geht nichts mehr so das ich nur liegen kann. Habe Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen aber leider ständig eine verstopfte Nase, in meinem Ohr knackt es jetzt auch schon. Mich hat es hier im Haushalt am schlimmsten erwischt und natürlich habe ich Angst um mein Baby. Wer kann mich beruhigen? Beim Frauenarzt sagten sie letzte Woche es sei nicht schlimm fürs Baby … Habt ihr Tipps was ich noch anwenden kann ?
19 ssw Corona - liege richtig flach - wer kann mich beruhigen und hat Tipps ?
Hast du Fieber? Du kannst paracetamol nehmen, ansonsten leider aussitzen. Viel trinken, ausruhen.
Ich habe für meine Tochter Engelwurz-Balsam von der Kemptener Bahnhofsapotheke da. Das darf man schon bei Babys anwenden da ohne Menthol und Eukalyptus.
Das streiche ich mir auf die Nase und es tut so gut.
Alles Gute 🤗
Du musst es aussitzen (liegen), aber das Wichtigste ist, dass du dir keine Sorgen machst! Es ist nur eine unangenehme Krankheit und nichts mehr. In ein paar Tagen ist es wieder vorbei. Ich drücke dich!
Hallo 🙋🏼♀️ ich hatte im April in der 16. Woche Corona und musste daraufhin Ass150mg einmal täglich nehmen bis zur 34. Woche für die bessere Durchblutung der Plazenta. Ich lag vier Tage richtig dolle um und dann wurde es besser. Mein Test blieb aber zwei Wochen lang positiv. Besorg dir eine Nasendusche. Das hat mir gut geholfen die Nase und Nasennebenhöhlen frei zu kriegen und so ging bei mir auch der Druck/das knacken auf den Ohren weg.
Im September kam mein Sohn dann gesund und munter zur Welt. Also keine Sorge. Gibt Corona ja nicht erst seit gestern. Alles Gute.😊