Hallo ihr Lieben, obwohl wir aufgepasst haben, hat es meinen Mann und mich erwischt und wir sind Corona positiv mit Symptomen😷🙈
Nächste Woche soll der geplante Kaiserschnitt stattfinden und ich hoffe einfach sehr, dass wir beide bis dahin Corona negativ sind 🤞 Falls nicht, weiß jemand,wie das aktuell in den Kliniken gehandhabt wird? Wird ein Kaiserschnitt trotz Corona gemacht oder wird der Termin dann nochmal verschoben?Darf der Partner dann überhaupt mit zum Kaiserschnitt ? Wir wollten eigentlich, wenn möglich, ein Familienzimmer nehmen. Würde das überhaupt gehen? Oh man, soviele Fragen 🙈 Vielleicht hat das ja von euch schon jemand erlebt in der letzten Zeit und kann berichten. Mich würde auch interessieren, wie ihr den Kaiserschnitt dann verkraftet habt? Der Körper ist dann ja eh schon geschwächt durch den Infekt 😕
Freu mich, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.
Ganz liebe Grüße ✨
Sania
Corona positiv kurz vor Kaiserschnitt
Hallo, wann ist dein Kinderschnitt? Wir stehen gerade vor einer ähnlichen Situation und mich würde interessieren ob du vllt Infos für mich hast.
Ich hoffe ihr habt einen milden Verlauf, alles Gute für dich
Hallo,
bei mir ist der 19.12 geplant, aber leider geht es mir immer noch nicht besonders gut wegen der Corona Infektion 🙈 Ich musste heute wegen extrem starker Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen und Wassereinlagerungen in die Klinik, da eine Schwangerschaftsvergiftung ausgeschlossen werden musste. Zum Glück waren alle Werte aber soweit normal und es wird vermutet, dass ich einen durch Corona stärkeren Migräne Anfall hatte. Bin jetzt wieder Zuhause.
Morgen habe ich ein Gespräch in der Klinik, wo besprochen wird, ob der Kaiserschnitt Termin am Dienstag stattfinden kann oder nochmal verschoben wird. Mein Mann ist zum Glück mittlerweile Corona negativ und darf dann auch mit in den OP🙏Ob es mit dem angedachten Familienzimmer klappt, erfahre ich hoffentlich morgen. Kann die gern nochmal schreiben, was sich im Krankenhaus ergibt.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und drück dir die Daumen, dass trotz blödem Corona alles gut verläuft 🍀🙏
Danke dir, halte mich gerne auf dem laufenden.
Gute Besserung