Hey ihr Lieben,
Ich muss mich mal eben auskotzen. Vor drei Wochen war ich schon krank mit grippalem Infekt. Dann wurde ich endlich gesund, da hätte meine Maus Husten und Rotznase. Und am Montag begann bei mir das Halskratzen... Heute morgen Corona Test fett positiv. 😭
Eigentlich hätte ich am Montag schon Termin zur Feindiagnostik gehabt. Wurde vom Arzt angerufen, gesamtes Praxispersonal krank, auf Mittwoch (heute) verschoben. Gestern Anruf bekommen, sie müssten die Uhrzeit ändern, weil eine Patientin positiv sei und diese als letzte in die Praxis kommen soll. Heute morgen hab ich dann angerufen, zum Glück konnte eine andere Patientin mit mir tauschen, so dass ich nun die vorletzte bin. Denn: heute bin ich 21+6, letzter möglicher Feindiagnostik Termin... Ich bin so froh, dass es klappt, und gleichzeitig mache ich mir Sorgen um meinen Bauchbewohner...
Mein Mann ist nun im Home-Office, weil davon ausgegangen wird, dass er es auch bekommt und er darf erst wieder auf die Arbeit, wenn wir beide negativ sind. Für meine Tochter wollen wir noch Tests besorgen, weil ich auch wissen möchte, wann sie negativ ist...
Ich bin ja froh, dass es vor den Feiertagen passiert und hoffe, wir sind bald wieder fit. Trotzdem, eigentlich muss ich noch Plätzchentüten für die Familie packen und die Pakete, wir wollten auf den Weihnachtsmarkt und Freunde treffen... Hach man...
Nun hoffe ich einfach auf einen milden Verlauf und schnelle Genesung.
Falls es anderen auch so geht: Alles Gute!
Und der Rest von euch möge bitte gesund bleiben. 🍀