Seit der Corona Impfung, habe ich oft Schmerzen in der linken Brust, Atemnot, Müdigkeit, Schmerzen in Arm und Beinen und das Wohlbefinden allgemein ist nicht so wie früher.
Hat jemand die selben Symptome?
Corona Nebenwirkungen
Hast du es medizinisch abklären lassen? Das sind ja zum Teil typische Herzinfarkt-Symptome, da du aber offensichtlich diese Symptome schon länger hast, werden sie eher keine körperliche sondern eher eine psychosomatische Ursache haben.
Und nein, mir geht es nach 3 Corona-Impfungen und einer Infektion genauso gut wie vorher
Warum darf die Impfung nicht solche Nebenwirkungen haben?
Ich kenne einige mit den selben oder ähnlichen Symptomen.
Gleich alles auf die Psyche schieben, finde ich sehr respektlos dem Patienten gegenüber. Man fühlt sich definitiv nicht ernst genommen, trotz das diese Symptome vorhanden sind.
Liebe TE,
Lass es auf jedem Fall ärztlich abklären, bei Bedarf auch etwas hartnäckiger sein.
Das würde ich tatsächlich auch abklären lassen. Ist ja egal, ob es von der Impfung kommt oder nicht. Schmerzen in der Brust IMMER ärztlich abklären lassen.
BTW, ich bin 5x geimpft und hatte 1X Corona und kenne die von Dir beschriebenen Symptome nicht.
Aber selbst wenn hier das jemand hätte, was würde es bringen?
Geh zum Arzt und lass Dich durchchecken.
Hallo Uwe,
ich würde es abklären lassen. Ich denke nicht, dass es die Psyche ist, aber auch nicht, dass es die Impfung ist. Das wird mir zu sehr darauf abgetan. Hatte so einen Fall in der Familie, wo eine Seite Pro Impfen ist und die andere Contra. Die Person die geimpft ist, wurde von der Contra-Partei richtig "verrückt" gemacht, dass diese nun ein Impf-Opfer sei. Am Ende kam eine Borreliose raus...also Infektion durch Zeckenstich.
Also, ab zum Arzt, nicht verrückt machen lassen....und abklären.
Ja danke schön für die Info