Hallo, ich bin seit letztem Sonntag positiv und es hat mich echt erwischt. Inzwischen ist es besser, kein Fieber mehr, Husten weniger, Nase noch zu Und Kopfschmerzen auch noch. Ich bin völlig erschöpft und weit weg von fit. Arbeiten ist erst mal undenkbar.
Wie war es bei euch? Vor zwei Jahren (nach 3 Impfungen) hatte ichs schon mal. Nach 2 Wochen war ich wieder arbeiten. Das es noch so heftig ist, hätte ich nie gedacht.
Dauer Corona aktuell
Ich warte auch sehnsüchtig auf das Verschwindfn des zweiten Striches. Bin seit einer Woche richtig krank und wollte morgen eigentlich anfangen zu arbeiten. Meine Schwester hat vor kurzem 14 Tage gebraucht um wieder negativ zu werden
Gute Besserung!
Hab seit Mittwoch Halsweh, Donnerstag ging es, Freitag hab ich nur geschlafen und dann auch mal nen Test gemacht. Seither vegetiere ich vor mich hin. Heute Morgen bin ich mir freier Nase und nach ner ruhigen Nachg aufgewacht und dachte juhu es wird besser. Aber eine halbe Stunde später war alles wieder zu und die Nase läuft wieder heftig. Kopfschmerzen und einfach unendlich müde. Werde mir dann wohl auch eine Krankmeldung holen und bin mal gespannt. Ist aber auch das erste Mal dass ich es habe und ich habe kein Vergleich.
Meine Mutter hatte es vor drei Wochen die war nach 5 Tagen wieder fit. Meine Schwiegermutter hatte es vor kurzem auch, die war auch erstaunlich schnell nach 3 Tagen wieder fit bzw hat sich auch nie richtig krank gefühlt sondern nur Schnupfen gehabt. Steckt man nicht drin.
Ich fühle also mit dir! Gute Besserung!
Wie bei mir! Ich hab heute Morgen auch erst gedacht, dass ich wieder fit bin und naja, nun liege ich im Bett und freue mich, dass Mann und Kinder außer Haus sind.
Drittes Mal Corona, drittes Mal anders
Es scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein. Ich bin völlig fertig, nehme seit einer Woche Ibuprofen und es nervt mich so. Dann mal abwarten