Hallo zusammen,
Ich bin heute 5+5, war gestern beim Frauenarzt wo man zeitgerecht eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen hat. Gestern Abend kamen dann diverse Erkältungssymptome, deswegen hab ich heute einen Coronatest gemacht...Leider ebenfalls positiv :(
Jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen. Hat hier jemand Erfahrung mit Corona in der Frühschwangerschaft und kann mich etwas beruhigen?
Erfahrungswerte - Corona in der Frühschwangerschaft
Hallöchen, ich bin jetzt in der 8. ssw Und hatte vor zwei Wochen auch Corona.
Letzte Woche war ich dann beim Fa. zum Ultraschall und es war alles super 😊
In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch in jedem Trimester einmal Corona, und auch da ist nichts passiert ☺️
Danke dir, das beruhigt mich sehr ❤
Heyhey,
Kann dich da auch beruhigen!
Kenne viele Frauen, die in der Schwangerschaft Corona hatten, alles völlig unnaiffällig gewesen bis auf einen Fall, das war aber ganz zu Anfang mit noch einer der ersten Varianten und vor allem spät infiziert in der Schwangerschaft. Da gab es krasse Komplikationen, die Mutter musste auf Intensiv, das Baby aber auch da völlig gesund, nur eben tatsächlich durch Corona 4 Wochen zu früh.
Alles Liebe für dich und eine schöne Schwangerschaft ❤️
Vielen Dank für deine Antwort ❤
Hi, ich hatte auch in der 8.SSW Corona. War zwar ziemlich heftig, weil ich keine Medikamente nehmen wollte und ich hatte viele Symptome aber „passiert“ ist nichts. 3 Tage lag ich wirklich flach, ich habe mich danach lange krank schreiben lassen um richtig gesund zu werden. Ich glaube das ist wichtig.
Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und topfit :)