Hey zusammen,
Ich war im Juni leider krank in der 9. SsW, nachdem ich eine Woche zuvor ein großes Event für die Arbeit organisiert habe. Hatte Halsschmerzen, Stimmverlust, etwas Husten und Schnupfen. Fieber hatte ich keins, aber hab mich schlapp gefühlt.
Der Corona- Test war negativ, aber hab ne Woche später erst gesehen, dass die Tests seit November abgelaufen sind...Dementsprechend zeigen die Tests ja immer negativ an.
Hattet ihr auch diese Symptome? Ich bin ja seitdem schon weiter in der SSW und fast in der 23. Woche. Trotzdem hab ich jetzt aufgrund der Entwicklung Angst, ich hatte es und hab meinem Kind geschadet....Und möchte ja nicht, dass sich die Plazenta vorzeitig löst...Montag muss ich zum Feinultraschall und ne Woche später zur Frauenärztin. Meint ihr, es lohnt noch, drauf hinzuweisen?
Angst vor Corona und Plazenta-Ablösung
1
Hallo,
du weißt doch gar nicht sicher, ob du Corona hattest, oder nicht? Also ich würde da jetzt nicht so viel hinein interpretieren.
Ich hatte in der Frühschwangerschaft Corona und liege gerade neben meiner fast 4 Monate alten Tochter, die an 39 + 6 gesund und spontan zur Welt gekommen ist. Mach dir daher nicht so viele Sorgen.
Wenn es dir jedoch gar nicht aus dem Kopf geht, kannst du deine Vermutung natürlich auch beim FA beim nächsten Termin ansprechen.
Alles Liebe für die weitere Schwangerschaft 💕