Guten Morgen,
Ich bin ziemlich traurig, da ich mir trotz schutzmaßnahmen Corona eingefangen habe.
Ich habe starke Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und bekomme nicht so gut Luft.
Ich bin in der 9. SSW (8+1) mit Zwillingen und habe jetzt große Sorgen, dass den beiden was passiert. Ich bin geimpft und habe es schon 3 mal gehabt.
Wenn man liest, dann kann schon einiges passieren (frühgeburtsrisiko, präklampsie-Risiko, Tot Geburten usw )
Hattet ihr Corona in der Schwangerschaft und irgendwelche Folgen davon getragen für euch oder die Krümel?
Danke für eure Antworten und bitte keine Diskussionen ob impfen gut ist oder nicht.
Corona in der Schwangerschaft
Guten Morgen,
erstmal gute Besserung!
Ich hatte Corona im März 2020, so ziemlich als eine der ersten Schwangeren mit Corona, würde ich sagen :o
Damals wusste man nicht viel über die Auswirkungen. Meine Frauenärztin war sich sicher, dass es für das Baby nicht schlimm sei.
Ich war SSW 28 oder so...
Ja und nichts passiert. Klar mir ging es nicht so toll aber das Baby (mittlerweile 4 Jahre haha) ging es gut. Es hatte nach der Geburt sogar Antikörper gegen Corona im Blut (wurde getestet aus Neugier der Ärzte).
Ich würde nicht zu viel darüber nachlesen....
Liebe Grüße!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Und schön, dass bei euch alles gut gegangen ist 🫶🏻
Hallo!
Oje, ich bin in dieser Schwangerschaft gefühlt dauerkrank 🤒 krank und schwanger ist echt besch…en.
Aber mach dir wegen Corona nicht zu viele Gedanken. In meinem Freundes-/Bekanntenkreis hatte jede zweite Mama in der SS Corona und alle Kinder haben sich prima entwickelt! Es gab keine Komplikationen. In der SS ist das Immunsystem schwach und man fängt sich einfach leichter etwas ein ☺️ da kann man noch so gut aufpassen. Krank sein sucht man sich nicht aus.
Ja hatte COVID und alles war fine :)
Baby geht's gut, mir auch inzwischen
Ich hatte in der letzten Woche und noch bei der gehurt corona. (Hab das allerdings Nicht mitbekommen) da aber mein Partner ne Woche vorher noch krank war, hat Man mich getestet 😅
Meine Tochter ist nun 5 Wochen alt uns ist kerngesund.
Mach dir kein kopf darüber und werd gesund 🥰🍀 gute Besserung :)
Hatte auch letztes Jahr corona in der ss alles gut verlaufen 🤭