Meine 2 Jungs 4 Monate, 4 Jahre sind gerade Mega verkühlt - und ich habe mich gerade positiv getestet.
Die Kinder sind negativ.. =\
War Ende letzter Woche auf 2 Veranstaltungen alleine (Elternabend etc.) und dürfte mich dort angesteckt haben.
Ich kann mich halt echt schlecht isolieren. Der kleine Zwerg hat aber eh schon mit seiner Verkühlung so extrem zu kämpfen, hustet bis zum Erbrechen, Bekommt keine Luft..
Da drauf gleich Corona wäre ja der Supergau
Ich bin gerade mit den Nerven echt am Ende..
K1 hatte das letzte Mal 3 Tage Mega hohes Fieber.. und das auf eine bestehende Erkältung drauf.. :(
Corona - Baby schützen?
Blöde frage, warum testest du dich überhaupt?
Nur weil die Kinder jetzt negativ sind, heißt das nicht, dass sie nicht 1) sich schon längst angesteckt haben und noch negativ sind oder 2) sie schon vor dir corona hatten und du dich bei ihnen angesteckt hast und sie schon wieder negativ sind.
Ich würde halt normale Hygiene wie bei allen anderen atemwegserkrankungen einhalten und gut.
Gute Besserung euch allen.
LG waldfee
Weil der Opa immunsupprimiert ist und gleichzeitig COPD hat.
War der erste Test seit Monaten- aber diese elenden Kopfschmerzen, Augenschmerzen und Nackenschmerzen habe ich nur bei Corona 😏
Man kann es nicht vermeiden und es gibt 999 andere Viren - es wissentlich mitzubringen kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Wenn hinter einer normalen Rotznase mal Corona steckt, kann ich es nicht ändern, aber ich hab jedes Mal echt ganz furchtbare und eigenartige Schmerzen 😓
Ok, einerseits verständlich, andererseits ist es für den immunsupprimierten Opa mit COPD auch egal, ob ihr corona oder einen anderen Virus habt, da solltet ihr euch tunlichst mit jeder Form von Atemwegserkrankung fern halten...
Corona ist wie Grippe auch ein richtiges miststück, bei mir wars zum Glück nur bei der 2. Infektion richtig schlimm, wobei da auch nichts bedrohliches war, "nur" schlimme kopf- und gliederschmerzen und 5 tage hohes Fieber, die 1. und die 3. waren zum glück tatsächlich nur wie eine starke Erkältung vom Gefühl her.
Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Genesung.
LG waldfee