Hallo.
Wie Ihr oben schon lesen könnt, geht es um Long COVID. Mich hat es Ende August im Konferenzraum meiner Firma erwischt. Ich war dann über drei Wochen positiv und bin auch echt am Stock gegangen.
Dann ging es mir langsam wieder besser und auf einmal bekam ich Bluthochdruck. Ich war eigentlich immer der Typ 110 zu 70 und auf einmal saß ich mit 165 zu 115 beim Arzt.
Dann kam Schwindel, dann kamen Gelenkschmerzen, dann kam die Müdigkeit und die Erschöpfung. Ich habe Probleme mit den Augen, als ob meine Sehschärfe schwächer geworden wäre.
Die Diagnose beim Doc war jetzt Long COVID.
Kann mir jemand von Euch vielleicht positiv berichten? Wann geht der Scheiß wieder weg?
Ich stehe um 6 Uhr auf, mache mich fertig, mache den Haushalt und um 10 Uhr könnte ich mich bereits wieder schlafen legen. Ich bin derzeit auch krankgeschrieben.
Ich weiß natürlich dass es Menschen gibt, die mit dem Hintern gar nicht mehr vom Sofa hochkommen, weil es sie so erwischt hat.
Aber vielleicht hat ja doch jemand von euch ein paar aufbauende Worte.
Mir geht der Scheiß mittlerweile echt an die Psyche.
GLG und vielen Dank
Long COVID erbitte Eure Erfahrungen
Ich meine gehört und gelesen zu haben dass der Verlauf und die Dauer sehr verschieden sind
Ich würde an deiner Stelle sehr ausreichende Vitamin und Mineralienzufuhr , ausreichend Schlaf achten.
Was hat dir denn dein Arzt bei deinem Blutdruck geraten?
Ist er oft oder dauerhaft so oder " nur" gelegentlich ?
Wie lange sind deine Impfungen her?
Eigene Erfahrung habe ich damit nicht, ich hatte auch nie diese Erkrankung.
Gute Besserung!
Vielen lieben Dank...
Meine letzte Impfung war im Januar 2022. Das war dann die Dritte.
Ich muss dir jetzt 24 Stunden mein Blutdruck messen und nächsten Dienstag habe ich die Auswertung beim Arzt, dann müssen wir mal gucken, ob ich gegebenenfalls einen Blutdrucksenker oder irgendwas brauche.
Ich nehme Mineralien und Vitamine zu mir, ich achte auf ausreichend Schlaf.
Hallo
Du hast ne private Nachricht!
LG