Hallö ihr Lieben, gibt es unter euch werdende Muttis die sich in der Schwangerschaft gegen Corona haben impfen lassen?
Ich war gersten bei der Ferndiagnostik und der Arzt empfiehlt es mir sogar. In meinem Umkreis sind bereits sehr viele geimpft, alle ohne irgendwelche Nebenwirkungen und auch alle mit verschiedene Impfstoffe.
Vielen Dank für eure Antworten
Lg Michi
Corona-Impfung in der Schwangerschaft
Ja, gibt einige hier (inkl. mir).
Guck mal im Corona-Forum. Da gibt es aktuelle Beiträge dazu
Hello... Ich hab meine 1.Impfung schon durch, gestern hab ich positiv getestet, hab dann am 10.06 meinen ersten Termin zur Bestätigung der SS... Am 08.06 hätte ich meine 2. Impfung 👍 aber für Schwangere wird es sogar empfohlen.... Lg ❤️
Ich bin zweimal geimpft. Die 2. Impfung war vor 2.5 Wochen in der 34. Woche! Ich habe beide Impfungen gut vertragen.
Lg
Ich wurde in der 20. SSW mit Moderna geimpft. Zweitimpung ist in der 24. SSW. Außer einem Gefühl wie ein leichter Muskelkater in der Schulter, 7n die geimpft wurde, hatte ich keine Nebenwirkungen.
Hi
Ich würde in der 14 ssw mit Biontech geimpft. Nebenwirkungen waren Muskelschmerz im Arm, 1 Tag nach Impfung Müdigkeit und schlappes Gefühl. Am 4.+5. Tag nach der Impfung hatte ich Kopfschmerzen aber das kann auch von was anderem kommen. Das wetter ist ja gerad so komisch und ich reagiere schnell mit Kopfschmerzen auf wetterumschwünge.