Corona Impfung 26Ssw

Hallo ihr lieben.

Wie sind eure Erfahrungen mit einer Corona Impfung in der Schwangerschaft?

Liebe Grüße

1

Hallo 🥰
Ich habe 2. Impfung unwissentlich während der Schwangerschaft bekommen.
Meine FA weiß auch nicht ob es Folgen haben wird oder nicht.. denke das wird sich später erst zeigen oder hoffentlich auch nicht 🙏🏼

2

Hallo,
Meine 1. Impfung war etwa um den Zeitpunkt. Ich hatte keine Nebenwirkungen und werde diese Woche das 2. Mal geimpft.
Ich habe das mit zwei Frauenärztin besprochen und für mich entschieden, dass mir das Risiko durch Corona einen schweren Verlauf (mit Problemen fürs Baby) zu haben höher scheint als die Gefahr durch die Impfung. Die Ärzte haben mir auch eher zur Impfung geraten auch wegen meinem Schwangerschaftsdiabetes.
Lg

3

Hi,

Ich hatte meine erste Impfung in der 31. SSW, die zweite bekomme ich in der 36.
Die erste Dosis habe ich super vertragen, lediglich der Arm tat an der Einstichstelle etwas weh.

Liebe Grüße!

4

Ich hatte meine erste Corona Impfung in der 28. SSW und werde meine zweite nächste Woche in der 32. SSW haben.

Mein Gynäkologe hat mir dazu geraten, ich hab mich dann mit der aktuellen Studienlage vertraut gemacht und mich dafür entschieden mich so zeitnah wie möglich impfen zu lassen. Importreaktionen hatte ich nicht wirklich. Ich hab am nächsten Tag gespürt dass ich eine Spritze in den Arm bekommen hatte, aber ich vermute wenn man mir Kochsalzlösung gespritzt hätte hätte sich das ähnlich angefühlt.