Icsi aber kein Punktion wegen Corona

Haben icsi gemacht bis Montag gespritzt um 22:30 habe ich mit ovitriell ausgelöst Mittwoch sollte die Punktion sein heute nach Mittag hat mich mein Arzt angerufen und gesagt das ich Corona habe also findet am Mittwoch kein Punktion statt. Meine Frage jetzt würde ich mit geschlechtsverker trotzdem Chance haben schwanger zu werden???? Hat jemand Erfahrung?

1

Erfahrung leider keine aber jeder Versuch ist es wert 🥰

4

Auch nicht gehört das es sein könnte ? 😔😔😔

2

Wie die andere schon geschrieben hat, ein Versuch ist es auf alle Fälle wert. 🥰♥️ Es gab schon viele Wunder.

6

Ich hoffeeee weil dann alles umsonst war 😔😔😔😔

3

Wie viele Eizellen sind den Sprungreif? Daran würde ich mich orientieren. Bei mehr als zwei würde ich es lassen. Wenn Montags ausgelöst wurde, springen die Eizellen ja binnen 36 Stunden, ist es nicht zu spät heute? Keine Ahnung, ran an den Mann, sofort...

5

Ich weiß echt nicht wieviele Bereit waren aber insgesamt 9 Eizellen die super groß waren Montag um 22:30 ausgelöst Dienstag um 18:00 gv reicht das denn? Nur einmal ?

15

Reichen kann es natürlich, ich würde heute nachlegen. Aber 9!!!! ist ne wahnsinnige Zahl, ihr könnt total viele Mehrlinge bekommen. Ich hätte Panik :-p

7

Unser abgebrochener IUI Versuch ist jetzt 5 Monate alt 😘 toi toi toi

9

Wie war das denn mit abbrechen ? Warum wurde kei pu gemacht und freut mich sehrrr😍😍😍😍😍😍

21

War ja nur ne Insemination geplant. Hat bei uns zeitlich nicht gepasst, weil das mit der Stimulation nicht so geklappt hat wie geplant und mein Mann keine Zeit hatte darauf die Woche wieder frei zu nehmen. Das war freitags und übers Wochenende hatten wir normal GV und es hat funktioniert 😉

Bei uns waren aber auch nur zwei Follikel groß genug

weitere Kommentare laden
8

Wenn es nicht am Mann lag... Aber es können ja auch wirklich Mehrlinge geben und zwar auch mehr als 2/3...das wäre auch wieder ein Risiko für alle...

10

Aber die Ärztin hat am tel gestern garnicht von kein Sex gesagt einfach nix

11

Puhhh...mir würde die Anzahl der Eizellen sorgen machen...nicht dass es 3 oder gar mehr werden. Auch 2 sind ja schon ein Risiko

13

20 Stunden nach auslösen gv gehabt aber wusste echt nicht weil keiner was gesagt hat

17

Wie dich hat keiner Aufgeklärt das nachdem Auslösen vom Eisprung kein ungeschützter Verkehr stattfinden soll.

weitere Kommentare laden
12

Hallo

davon wird absolut abgeraten bei einer ICSI.

Die Gefahr das es doch klappt und nicht nur 1 oder 2 werden ist absolut zu gefährlich.

14

Ich glaub kein bissen das es klappt seit Jahren versuchen wir’s und nix passiert 😔

16

Aber wenn kann es doch klappt kann es sein das es auch 5 oder mehr Embryonen werden.

Ich hatte in der Kinderklinik eine Frau mit auf dem Zimmer. 18 Jahren haben sie zig ICSIS gemacht bis es endlcih mit einer Fremdeispende im Ausland geklappt hat. Zur Nachuntersuchung nach der Geburt war sie schwanger. Eins ist im Feb/März gekommen das andere Mitte Dezember etwas zu früh gekommen

weitere Kommentare laden
22

Tut mir wirklich sehr leid, aber das war nun wirklich nicht die beste Idee 😕

Das sind viel zu viele befruchtungsfähige Eizellen, die da springen. Und natürlich kann man schwanger werden, wenn man 17 Stunden vorher Sex hat. Spermien überleben einige Tage. Und auch wenn ihr Icsi Kandidaten seit, ist das keine Garantie dafür, dass das Spermiogramm in diesem Moment schlecht war.

24

Seine Spermien sind nicht gut genug um von alleine das zu schaffen deswegen glaub ich nicht das da was passieren kann ja also 20 Stunden nach dem auslösen hatten wir gv glaube ich kein Bissen weil die Spermien sehr langsam sind mal gucken was passiert

27

Der Eisprung findet ja erst etwa 36 Stunden nach Auslösen statt. Also hatten die Spermien rund 16 Stunden Zeit die Eileiter hoch zu wandern 🤷‍♀️