Hallo ,
ich habe gestern erfahren das eine gute Freundin von mir Corona positiv ist, allerdings ist sie schwanger.
Da sie gegen das Impfen ist , ist sie demnach noch ungeimpft .
Sie ist im letzten Jahr 3 mal schwanger gesehen , wovon 2 vorzeit beendet wurden . Aktuell ist sie in der 20ssw.
Hatte jemand von euch schon Erfahrungen mit Corona in der Schwangerschaft oder hat so einen ähnlichen Fall schon mitbekommen ?
Ich Internet steht das eine Corona Infektion bei ungeimpften schwangeren ein großes Risiko für Todgeburten und Frühgeburten darstellt .
Liebe Grüße...
Corona in der Schwangerschaft..
Ich habe es momentan. Habe einen normalen Verlauf wie bei nem grippalen Infekt. Nehme Homöopathie von Wala was mir super hilft. Meersalznasenspray, inhaliere und trinke viel Tee. Es ist nicht schön aber war schon öfter mit „normalen“ Infekten genauso „krank“, also kein Unterschied. FA und Hausarzt total entspannt. Nur Fieber sollte man nicht haben, dann darf man auch mal ne Paracetamol nehmen 😊 Unsere ganze Family (10 Leute teils geimpft teils ungeimpft haben es momentan (Omikron geht rum). Alle haben ähnliche Verläufe auch die Geimpften. Hoffe ich konnte weiterhelfen 🙏🏻
Homöopathie ist esoterischer Unfug
Das sagen manche. Mir hilft es prima und der Schleim löst sich perfekt 👌🏻
Hallo
Ich hatte corona in der 25ssw, ungeimpft
War 4 Tage platt mit Grippe Symptomen... Dann ging es Berg auf... Am 9 Tag war ich wieder top fitt. Ich hab alles an Hausmitteln genommen was man so darf... Vorallem inhalieren damit die Lunge frei bleibt
Schwangere gehören IMMER zur Risiko Gruppe egal bei was eben weil man für 2 denkt und nicht alles an Medikamente geben darf, der Verlauf ist darum nicht schwerer als bei anderen Menschen mit einem schlechten immunsystem.
Auf jeden Fall positiv denken!!! Meine Fa und hebamme waren auch total entspannt und haben mich positiv bestärkt
Ich kann deine Freundin auch beruhigen. Bin ungeimpft und war in der 27ssw an corona erkrankt. Ich hatte 24h Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Wenig Dafalgan und homöpathische mittel genommen danach war alles wieder vorbei. Mein Arzt hat mir Blutverdünner (10tage spritzen) verschrieben. Sonst alles iO. Das wichtigste ist nicht in Panik verfallen. Alles gute
Ich kann deine Freundin auch beruhigen. Bin ungeimpft und war in der 27ssw an corona erkrankt. Ich hatte 24h Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Wenig Dafalgan und homöpathische mittel genommen danach war alles wieder vorbei. Mein Arzt hat mir Blutverdünner (10tage spritzen) verschrieben. Sonst alles iO. Das wichtigste ist nicht in Panik verfallen. Alles gute
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Warum wurde es ausgeblendet ?