Ohje, es geht schon los… Update nach Booster 🙉

Hallo Zusammen,

ich war ja heute morgen zur Booster-Impfung. Bis vor 20 Minuten alles top, Arm tut ein bisschen weh. Jetzt gehts mir nicht so gut, bin müde und hab mich jetzt auf die Couch gelegt (danke Home Office!!), hab leicht erhöhte Temperatur (37,7). Ich hab so Angst vor Fieber 🙉 ab wann würdet ihr eine Paracetamol nehmen? Erst wenn wirklich Fieber? Oder schon davor?

1

Oh weh;(

Also ich würde schon eine nehmen.
Viele nehmen es ja auch prophylaktisch

2

Hm, bei Fieber bzw. leicht erhöhter Temperatur bin ich kein Fan von zu früh was geben. Das Immunsystem soll ja arbeiten und erhöhte Temperatur schadet dem Zwerg nicht. Wenn du allerdings Sorgen hast bzw dich arg schlecht anfühlst, würde ich an deiner Stelle einfach den FA/FÄ anrufen und nachfragen. Der kennt dich und deine Vorbedingungen am allerbesten. Wenn die nicht erreichbar sind, die Hebamme.

Ich wünsche dir, dass es ganz schnell von alleine wieder weg geht und du in 1-2 Tagen wieder fit bist 💪 🍀

3

Paracetamol rein und chillen .
Bevor es dir noch schlechter geht . Mein Arzt sagte da isst ok.
Ich war 24h aus dem Leben geschossen . Hab nur geschlafen und mir ging dreckig und dann war alles wieder gut .

Gute Besserung . Hoffe bei dir wird es nicht mehr

4

Hey Ninchen,

Also bis 37,7 ging es bei mir auch rauf, weiter nicht. Würde erst was nehmen, wenn du wirklich Fieber hast (so ab 38,5).
Versuch etwas zu schlafen, das hilft oft schon.

Alles Gute 🍀

5

Ich hatte nach der zweiten ca. 39 Fieber aber es ging insgesamt ganz gut. Habe nachts irgendwann eine leichte Ibu genommen um einschlafen zu können. Wäre aber auch ohne gegangen. Ich würde sie nur nehmen wenn es dir nicht gut geht.

Nach der ersten Impfung ging es mir schlechter, da habe ich viele Paracetamol genommen, ohne Besserung.

6

Danke ihr Lieben 🙏 ihr seid so toll und antwortet so schnell! Ich bin eingeschlafen und jetzt geht es tatsächlich schon wieder besser, Temperatur ist auch wieder runter. Mal sehen, ob da nochmal was kommt ❤️❤️

7

Hallo,
ich wollte mal fragen wie es dir heute geht?
Hoffe du hattest eine gute Nacht und die erhöhte Temperatur ist wieder normal ☺️

8

Hallo liebe Li,
lieb, dass du fragst. Die Nacht war bescheiden, hab sehr schlecht geschlafen, weil der Arm so weh tat und ich jedes Mal aufgewacht bin, wenn ich mich gedreht hab. Die Temperatur ist auch wieder ein bisschen hoch, aber wieder nur auf 37,7, also noch im Rahmen. Jetzt ist sie wieder normal, fühl mich nur als hätte mich ein Bus überfahren, aber solange es nur das ist und es dem Baby gut geht, ist das ok 👌🏼 Ich mach heute langsam und dann ist es sicher morgen überstanden ☺️ LG Nina

weiteren Kommentar laden