Corona unregelmäßiger Zyklus

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen Corona. Bin nun 3 Tage überfällig. Cb digital negativ. Habe garkeine Anzeichen das die Mens bald eintrifft. Das ist das Erste mal das mein Zyklus unregelmäßig ist. Hatte das jemand von euch nach einer Coronainfektion?

1

Hi Meli,

ich weiß nicht, ob es dich weiterbringt. Aber seit meinen Impfungen habe ich Schwankungen von 5 Tagen in meinen Zyklen.

Wünsche dennoch das es bei dir klappt.
VG

2

Hallo auch, ja, bei mir war es auch so. Ich hatte vor einem Monat die Corona Infektion gehabt. Mein Zyklus hat sich um ganze 5 Tage nach hinten verschoben. Alles Gute, LG

3

Guten Morgen 😊 ich habe auch das Problem unregelmäßige Zyklen nach der Impfung zu haben. Nach der Infektion hatte ich das nicht.

4

Hey, ich kann dir leider erst nächste Woche dazu etwas sagen.
Ich hatte vor drei Wochen Corona, da habe ich pünktlich meinte Periode bekommen, aber ich glaube mein ES hat sich verschoben (habe ihn leider nicht bestimmt, aber die Anzeichen sprechen dafür)
Ich bin gespannt ob ich sie nächste Woche bekomme. Kann normal immer die Ihr danach stellen. Alles Gute dir 🍀

5

Hey du, das tut mir leid für dich. In meinem Corona-Zyklus war alles ganz normal - auch der ES fand wie immer zwischen ZT16-18 statt. Mein Corona Zyklus wurde sogar zu meinem Glückszyklus :-) LG

6

Dies ist seit ca q Jahr bekannt das nach einer Erkrankung bzw Impfung sich der zyklus verschieben KANN