Hallo Ihr Lieben đ„°
Ich hatte letztens einen Frauenarzt Termin eine reine Routinekontrolle, die Ărztin nahm einen Abstrich und machte noch einen Ultraschall und sagte mir dann: oh meine sĂŒĂe deine GebĂ€rmutter ist nach rechts verlagert. Ich war in dem Moment erst mal total ĂŒberfordert und habe auch gar keine Fragen gestellt. Die FrauenĂ€rztin hatte mir aufgeschrieben dass ich clavella einnehmen soll und mein Mann Orthomol fertil, ebenfalls sagte sie mir dass ich nach dem Geschlechtsverkehr auf jeden Fall liegen bleiben soll. Mein Eisprung soll circa um den 06.04 statt finden. Jetzt habe ich aktuell Corona, offiziell seit Montag mein Mann und meine zweijĂ€hrige Tochter sind negativ. Was mich natĂŒrlich erst mal freut allerdings steht der Eisprung bevor und man möchte keinen Zyklus wegschmeiĂen, hatte hier schon mal jemand diesen Fall? đ
đ
đ
đ
đ
Ich mache diesen Zyklus auch mal ein paar Ovus, weil ich nicht weiĂ ob das clavella irgendwelche Auswirkungen darauf hat oder Corona đ€·đ»ââïž
Corona-Kinderwunsch đ & GebĂ€rmutter nach rechts verlagert
Mein Sohn und mein Mann haben Corona.
Gestern zeigte mir mein Monitor plötzlich MAX an (zt25). Habe garnicht mehr damit gerechnet.... Ich schaute zu meinem Mann der da mit extremen Fieber und Gliederschmerzen lag und dachte mir nur ,,na toll,, đ
Naja mit Ibus hat es dann doch noch geklappt đđ
Mal schauen was daraus nun wird đđ
Mega đ đ
Mein Partner war positiv mitten in der heiĂen Phase also eigentlich einen Tag vor ES. Am Tag danach war ich auch positiv. Wir hatte trotzdem noch mal GV. Uns ging es zwar nicht gut aber ging schon
Ich kann dich total verstehen, dass du keinen Zyklus verschwenden willst. Ist schwierig weil du ja auch sicher nicht deinen Mann anstecken möchtest. Allerdings ist es halt auch schwierig sich nicht anzustecken. Bei uns ging das wirklich sehr schnell.
Ich bin heute beim ZT 28 und leider nicht schwanger. Alle Tests sind negativ und ich hab UL-Schmerzen. Morgen wird sicher meine Mens kommen. ABER wir sind im 12. ĂZ und ich gehe nicht davon aus, dass es an Corona gelegen hat.
Gute Besserung fĂŒr dich und alles Gute
Mein Mann und meine Tochter sind bei seiner Familie untergebracht damit sie nicht infiziert werden đ, habt ihr schon Kinder? Ich drĂŒck euch die DĂ€umchen.
Hi, ich kann dich grade gut verstehen. Mein ES mĂŒsste auch nĂ€chste Woche sein. Ich bin noch Corona positiv und hoffe sehr, dass das ĂŒbers Wochenende anders wird. Mein Mann ist verschont geblieben.. sollte ich negativ sein, werden wir es versuchen, sollte ich noch positiv sein, denk ich, dass wir diesen Zyklus pausieren.
Ich bin gespannt, wie ihr es handhabt.. ich wĂŒnsche euch viel GlĂŒck đ
Ich hatte schon gedacht es ganz verrĂŒckt an zu gehen und die Maske an zu lasen đ€Ł und naja die đ¶ Stellung đ€Łđ€Łđ€Łđ€Ł
Haha, sehr coolđ Not macht erfinderisch đ
đđŒ
Ich drĂŒcke euch jeden Fall die Daumen, dass es klappt und lieben Dank dir đ
Mir gehts grad Ă€hnlich đ Samstag Corona positiv getestet und liege einfach nur komplett flach .. kann 0,0 . Und Sonntag war der Eisprung gewesen đ konnten somit nur Mittwoch und Freitag Bienen setzen . Naja mal abwarten đđ
Vielleicht gehts dir ja am Montag wieder guut und der Corona- Test ist negativ und ihr könnt noch fleiĂig Bienen setzen đ
Oh man, gute Besserung â€ïžâđ©č aber vielleicht hatâs ja noch geklappt. Ich drĂŒck die Daumen đ
Bei mir ist fast dasselbe Spiel.
Der Ovu war heute dabei, fett positiv zu werden. Heute Abend bekam ich extreme Gelenkschmerzen und meine Nase lief - Zack: Corona positiv.
Es ist immer noch eine Menge spinnbarer ZS vorhanden, aber ob der ES jetzt war, es mittendrin abgebrochen hat und der dann doch erst noch kommt⊠keine Ahnung. Zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf darĂŒber.
Bienchen konnten wir heute morgen Gott sei dank setzen. Aber wenn sich das ganze eben wieder verschiebt, hatâs nichts gebracht đ„Čđ
Der Ovu ist auf jeden Fall einen Ticken schwÀcher geworden.
Ich werde mich ĂŒberraschen lassen đ„Č