Ich bin nie! krank und Corona ist immer an mir vorbei gegangen, trotz Kontakt und jetzt kommt das einfach so und das gerade in dieser Zeit, so kurz vor nmt😥 ich war so voller Hoffnung, den Zyklus haben wir super genutzt, jetzt mach ich mir natürlich Sorgen, dass es deswegen nun wieder nicht klappt. Man ey, einfach zum kotzen
Ausgerechnet jetzt Corona😩 es+10
Hei….i feel you Es+6 und dann kam Corona Ich hatte zum Glück nur einen Tag an dem ich wirklich durchgegangen habe. Habe dann auch mit dem Temperatur ausgesetzt. Nach zwei Tagen Handbuch dann wieder die Messung gemacht, weil ich mich vom Gefühl her wieder deutlich besser gefühlt hab…gestern dann nochmals ein Anstieg. Vielleicht hätte ich es auch länger sein lassen solle, aber wie gesagt, seit 2 Tagen gehts mir recht gut. Ich stelle mir mittlerweile die Frage, ob Corona die Temperatur so sehr beeinflussen kann
Wie auch immer: ich drück die Daumen, dass du gut durchkommst und hoffe, dass du auch aktuell nicht zu sehr durchhängst. Fühl dich gedrückt…unsere Zeit wird auch noch kommen
Also wenn es in diesem Zyklus geklappt hat, dann hat die Einnistung ja längst begonnen. Abgesehen davon ist Corona eine Viruserkrankung, das Immunsystem damit beschäftigt und das ist nicht anders, als bei anderen Viren auch. Es kann also sogar von Vorteil sein. Viel Glück und gute Besserung 🍀
Ich möchte dir keine Angst machen aber ich würde dir raten 3 Zyklen zu warten. Das Virus hält sich laut KiWu Klinik 90 Tage im Blut und greift oft die Plazenta an, weshalb ich wohl die beiden früheren Abgänge hatte.. Ich weiß das warten fällt schwer, aber lieber gar nicht geklappt als FG