26. Ssw und Corona ...

Huhu habe seit 4 Tagen corona und zwar mit allen Symptomen, mich hat es trotz Impfung hart erwischt..meine frage hatte jemand es auch und einen CT wert von 18 beim PCr test ? Wann wart ihr wieder negativ ?

1

Ich frage mich immer, was diese Vergleiche des CT Wertes sollen. Kommt ja auch drauf an wie gründlich die Probe bei dir entnommen wurde und wie viel Material man dabei erwischt hat. Niemand kann dir anhand deines CT Wertes sagen, wann du wieder negativ sein wirst.

2

Guten Abend.
Ich bin jetzt 31+0 und wir haben hier im Oktober alle 3 (Teenie, Baby und ich) Corona durchgemacht. Für ca.6 Tage war ich per Schnelltest Covidpositiv. Hatten alle wie ich finde einen milden Verlauf. Die Kinder waren flotter wieder fit als ich. Bei mir kam irgendwie der Hustenhammer nachdem ich bereits wieder negativ war. Ich war gar nicht zum PCR Test, da ich in Elternzeit durchs Raster gefallen bin.
Gute Besserung und alles Gute #herzlich

3

Hey,

Ich hatte in der 25. SSW Corona. Von einem Ct-Wert weiß ich nix aber ich war insgesamt 11 Tage positiv. Hatte nur leichte Erkältungssymptome.

Sandra 27+5 🎀

4

#winke#winke

Meine Tochter und ich, Beide ungeimpft, hatten im April 2022 zusammen Corona (ich mich bei ihr angesteckt) mit einem sehr leichten Verlauf.

Der CT-Wert meiner Tochter war 19,84 - sie war 10 Tage positiv,
mein CT-Wert lag bei 26,9 - war ebenfalls 10 Tage positiv.

Mein Mann, 2-fach geimpft, hatte im November 2022 Corona mit heftigem Verlauf (hustet jetzt noch).
Sein CT-Wert war 29,8 - er war nach 5 Tagen wieder negativ.

Gute Besserung