Hallo Leute bin gerade ZT4 (hab noch meine Periode) und hatte seit gestern Gliederschmerzen und schlimme Kopfschmerzen…. Jetzt hab ich aus Neugier einen Corona Test gemach, natürlich fett positiv.
Bin gerade froh dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat und ich nicht schwanger bin.
Wir wollen es aber in diesem Zyklus wieder versuchen…. Glaubt ihr die Infektion macht jetzt dass sich vielleicht mein Zyklus total verschiebt und der ES…
Mein ES ist nrw erst in 2 Wochen (ZT20), da bin ich ja wieder gesund… oder könnte die Eizelle schäden davon getragen haben die ja jetzt schon am reifen ist?
Danke für eure Meinungen
Schwanger werden + Corona
Hallo Maniiii ☀️
Erstmal eine schnelle Genesung! 🍀🍀🍀
Es kann natürlich sein das dein Körper jetzt total gestresst ist durch die Erkrankung… gehe mal trotzdem davon aus, das es sich nicht auf deinen Zyklus auswirkt….
Viel Spaß und Glück beim üben 🍀🐞🍀
Danke dir
als ich Corona hatte im November (kurz vor ES erkrankt) hat es sich 0 auf meinen Zyklus ausgewirkt :) mal davon abgesehen, dass natürlich die Basaltemperatur erhöht war vom Fieber. drücke die Daumen
Vielen Dank 😊 bist du auch kurz danach schwanger geworden?
nein, wir probieren es erst seit diesem Monat ☺️ Aber ich tracke schon länger meine Zyklus mit Basaltemperatur und Zervixschleim
Gute Besserung dir!!! ♥️
Danke dir ❤️