Hallo ihr lieben, leider habe ich vor 2 Tagen Corona bekommen, mir geht es leider immer noch nicht so gut, wollte fragen ob es Einfluss auf den Zyklus oder sogar Einnistung etc. ?
Hat Corona Einfluss auf den Zyklus oder Einnistung ?
Hey ich hab am 26.2.22 einen positiven Corona Test gemacht. Am 2.3 einen positiven Ovu-Test und am 10.3 einen positiven SS-Test 😄 LG
Guten Morgen
Als ich Corona hatte ( vor ca einem Jahr ) da waren wir auch noch nicht am üben , da kam meine Periode 5Tage früher als gewohnt .
Wir sind jetzt im 7 ÜZ , ich denke aber nicht das es an Corona liegt das es noch nicht geklappt hat .
Liebe Grüße :)
Wo stehst du denn aktuell im Zyklus? Ich hatte damals einen späteren ES gehabt und dementsprechend auch eine spätere periode. Waren aber glaube nur 2 tage
Ich hatte die Delta Variante, ganze 3 Wochen lang. Es war wirklich unschön. Bis heute noch Probleme. Dabei ist es ein Jahr her. Ich kin 3 mal Geimpft. Meine Frauenärztin geht davon aus, dass ich deshalb so probleme habe mit meinem Zyklus. Ich habe bereits 2 Kinder und immer einen regelmäßigen Zyklus. Seit Beginn der Pandemie, allerdings massive Probleme. Ob es Coronabedingt ist, kann keiner sagen. Es soll sich wieder normalisieren. Ich warte noch immer gespannt auf diesen Tag, wo ich vorherige Zykluserfahrungen zurück bekomme. Die deutlich angenehmer sind und unsere Kinderwunsch für Kind Nr. 3 positiv zustimmen würden. Meine beiden Söhne haben keine großen Mühe gebraucht.
Ob und wieweit man da Corona mit ansprechen kann, weiß man halt nicht... ich bin da immer vorsichtig mit, mit solchen Äußerungen... denn wissen kann man das zu 100% nicht. Meine Ärztin pflegt aber den Verdacht weiterhin, da sonst nicht dafür spricht, warum mein Zyklus so Störungen hat und wieso Kind Nr. 3 so auf sich warten lässt. Letzten Monat hatte ich zum ersten Mal einen Abort bewusst wahrgenommen, 6ssw. Davor weiß ich nicht, ob es abgegangen ist oder kie geklappt hat.
Altersbedingt ist es auch nicht. Mein Partner knapp 30, ich bin 28 geworden.
Wir hatten im Dezember 2022 das erste mal Corona, da befand ich mich am Anfang des Zyklus, glaube Tag 4. Mein ES kam knapp 1 Woche zu spät somit auch meine Periode. Die Periode jetzt war total leicht und ging nur 3 1/2 Tage. Mal schauen wie der Zyklus jetzt wird. Müsste eigentlich die nächsten 1 - 2 Tage meinen Eisprung haben.
Mein Zyklus ist wie ein Uhrwerk, immer auf den Tag genau. Als ich Corona hatte, hat sich der Eisprung um 2 Tage nach hinten verschoben, die Mens sogar um 5 Tage.