Hallo Zusammen
Ich habe eben meine Tochter positiv getestet. Von der Schule geholt, sie sagte sie sei krank und tada...positiv.
Mein Ex Mann hat sie heute früh krank zur Schule geschickt. Sie war das Wochenende bei ihm. Ich bin super sauer weil sie das schon seit gestern hat. Er hat sie nur nicht getestet obwohl wir die Ansprache haben falls ein Kind oder wir Symptome entwickeln die Kinder bei dem jeweiligen Elternteil bleiben.
Ich bin in der 16. Ssw
Ich bin bisher negativ und hatte noch kein Corona trotz Kontakte zu Pat. Auf der Arbeit vor paar Jahren.
Als mein jetziger Mann Corona hatte, bekam ich auch nichts, wünsche mir aber sehr das ich diesmal auch verschont bleibe.
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Die Maus könnte zu ihrem Vater der es erst vor 3 Monaten hatte oder soll ich sie hier behalten ?
Danke und liebe Grüße
Bitte dringend um Erfahrungen mit Corona in der schwangerschaft
Ich hatte letzte Woche Corona (29. Woche). Ich bin allerdings in Laufe der Jahre regelmäßig geimpft worden und hatte es auch schon drei Mal. Es war einfach ein grippaler Infekt mit 37,5°C, Schnupfen und Müdigkeit. Nach drei Tagen war ich zwar noch "positiv", aber schon wieder so fit, dass ich Tatendrang hatte. Wie ich es das erste Mal (vor Jahren, unschwanger) hatte, war es aber schon zweiwöchiges Matt-Sein mit bissi Fieber.
Ich glaub aber, dass jeder es irgendwann zum ersten Mal kriegt, man muss also eh durch. Aber vielleicht hast du keine Lust, das während der Schwangerschaft durchzumachen. Aber jedenfalls kann ich Entwarnung geben, insofern als es nicht schlimmer war aufgrund der Schwangerschaft.
Ich bin in der 32. SSW und habe derzeit auch Corona. Allerdings soll es dem Baby nicht schaden, meine Hebamme meinte, solange ich kein Fieber bekomme, einfach wie eine Erkältung handhaben😅
Ich habe kein Fieber und mir ging's für 2 Tage schlecht, aber nicht schlimmer als das was ich von normalen Erkältungen gewöhnt bin 🤷
Eine Freundin von mir hatte auch während der Schwangerschaft Corona und das auch mit Fieber. Weder sie noch das Baby haben schaden davon genommen. Der kleine ist putzmunter😁
Hallo 🙋🏼♀️ ich war im April in der 16. Woche positiv mit Corona. War aber auch schon zwei Mal geimpft vorher.
War halt ein leichter Infekt. Es ging mir aber ansonsten gut. Nach vier Tagen war ich wieder fit; aber meine Tests blieben fast zwei Wochen positiv. Musste nach der Infektion dann ASS150mg einmal täglich einnehmen bis zur 34. Woche für die bessere Durchblutung der Plazenta. Und im September kam nun mein Sohn putzmunter zur Welt mit 57cm und 4050g. Es ging also alles gut. 😊 Alles Liebe dir.
Ich hatte in der 20. SsW Corona, war nicht schön weil es mir echt mies ging und die Medikamenten-Auswahl ja sehr eingeschränkt ist, aber dem Baby (inzwischen 10 Monate) hat es 0,0 ausgemacht