Ich habe gelesen es kann zur Präeklampsie kommen, Frühgeburt oder schlechter Versorgung..
wie ist eure Erfahrung ?
Ich nehme bereits Ass 150 aufgrund der Vorgeschichte (schwere Präeklampsie, IUGR Versorgung war sehr schlecht) leider endete das in einer stillen Geburt in der 28ssw.. Ich habe so Angst das es wieder passiert :(..
Corona 25ssw? Erfahrung
Also ich hatte vor 2 Wochen corona und habe es einfach als Erkältung gesehen. 1 traf Fieber auf dem Sofa, danach noch 3-4 Tage schnotten und fertig.
Hatte es aber jetzt schon mehrfach, sodass ich weiß, dass mein Körper damit ganz gut kann.
Ich würde mir da keinen Kopf machen! Schwere Verläufe gibt es bei allen Krankheiten und corona begleitet uns ja nun schon länger und eine besondere Gefahr besteht für schwangere nicht.
Gute Besserung!
Ich hatte Corona in der 13. Schwangerschaftswoche und mein Kind ist quietschfidel in der 42. Woche auf die Welt gekommen 🍀
Hallöchen.
Ich lag, als ich mit meiner Tochter 2022 schwanger war, aufgrund von Corona im KH.
Meine SS verlief trotzdem unkompliziert.
Keine Präeklampsie, keine Frühgeburt und auch keine Unterversorgung.
Wir sind beide gesund und munter.
Danke ist die Antworten!
Ich hatte vor kurzen auch corona in der 32 ssw. Hatte auch Angst war 2 Tage in der klink insgesamt ging es mir 14 Tage schlecht. Aber meinem baby hat es nicht geschadet. Das es sich auf die plazenta überträgt und schadet, ist sehr selten. Man muss deswegen auch nicht vorzeitig zum Arzt( laut klinik) , das bedeutet ja schon das es nicht schlimm sein kann.
Gute Besserung 🍀
Ich hatte ca in der 18SSW Corona zusammen mit einer Bronchitis. Die Kleine ist gesund und munter auf die Welt gekommen und es gab auch während der Schwangerschaft keine Komplikationen.
Ich hatte in der 13 ssw Corona, 3 Tage auch Fieber. Meine Ärztin hat ab der 32 SSW alle 2 Wochen Doppler Ultraschall gemacht weil es selten vorkommt dass die Plazenta zum Ende schneller verkalkt. War nicht so. Bin 40, ist mein erstes Kind, er kam an 40+2
Hi,
Ich hatte in dieser SS (ca. 10 SSW) und in der letzten SS ( cs 28. SSW) Corona.
Den Kindern geht es allen gut. Ich lag zwar echt flach und hatte Gliederschmerzen des Todes, aber nach ein paar Tagen war alles wieder gut. Meine letzte SS endete in der 33. SS, waren aber auch Zwillinge. Nun bin ich ET+4 und es ist immer noch alles gut.
Wenn du wieder fit bist, kannst du ja den Arzt mal um einen US beten, um zu prüfen, ob mit dem Baby alles gut ist.
Ich habe mich in der letzten SS sogar boostern lassen und da ich ja jedes Mal dennoch Corona hatte, hat das Baby bzw die Babys ja ein paar Antikörper von mir bekommen.