Hallo ihr lieben,
Jetzt ist bei mir der nächste worst case eingetreten und ich habe Corona seit gestern abend. Nächste Woche mittwoch sollte ich meine Periode kriegen und dann wollen wir eigentlich in die 2. Ivf starten mit stimulation (die würde dann voraussichtlich am Donnerstag oder Freitag beginnen). Meint ihr das passt alles? Ich bin so verzweifelt, da ich diesen zyklus auch nicht nutzen konnte wegen einer hormonaktiven Zyste. Die ist jetzt wiedergegeben und wir stehen schon wieder in den startlöchern. Punktion wäre ja erst in rund 3 Wochen. Mein Mann steckt sich hoffentlich nicht an. Habe gehört für die Eizellen ist das nicht so schlimm wie für die Spermien. Gibt es hier jemanden mit positiven Erfahrungen? Bitte keine negativen. Die habe ich bei der Recherche hier leider schon gefunden und brauche eher etwas Hoffnung
Vielen Dank euch und LG Sabrina ⭐️⭐️
Ps: ich weiß natürlich noch nicht wie sich der Infekt entwickelt, bisher fühlt es sich aber eher an wie ne Erkältung mit Halsschmerzen, Kopfweh und Schnupfen. Fieber habe ich bisher nicht.
Covid im Vorzyklus - bitte um Rat
Hallo, ich hatte auch einmal Corona und musste die Stimulation auf den nächsten Zyklus verschieben. Ich habe allerdings nicht viel gemerkt außer einer laufenden Nase. Ich hatte 13 reife Eizellen und 9 wurden befruchtet. Allerdings war das Spermiogramm sehr schlecht. Mein Mann hatte auch Corona. Er musste eine zweite Probe abgeben und damit lief es dann gut. Aber das Spermiogramm ging von OAT2 auf Kryptozoospermie runter. Vielleicht hilft dir das.
Danke für deine Antwort. Wann genau hattest du denn Corona im vorzyklus? Ich bin heute ZT 21 und hoffe eigentlich noch, den nächsten Zyklus mitnehmen zu können. Wie gesagt, ist nicht der erste zwangspausenzyklus und ich halte so langsam die Warterei nicht mehr aus.
Kurz vor Beginn der Stimulation. Aber in einer Woche bist du bestimmt wieder negativ. Da kannst du bestimmt anfangen. Bei mir hat es sich dann um einen Monat verschoben. War auf jeden Fall Ende der zweiten Zyklushälfte.
Wir hatten im Februar 2022 Covid und im März dann einen Frischversuch. 5 Tage nach der Punktion von 6 Eizellen wurde der Transfer abgesagt, weil es kein Embryo zur Blasto geschafft hatte. Die Qualität war von Anfang an mies.
Danke für deine Nachricht. Anfang 2022 waren ja noch andere Varianten unterwegs. Ich hoffe, es ist danach bei euch besser gelaufen? Weißt du noch, wie viele befruchtete Eizellen ihr von den 6 damals hattet?
5 oder so.
Ich hatte Omikron.